Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lampow   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 21:53
Ich liebe einfach die zwei und die Schriftzeichen sind mir auch so gut gelungen Abgezeichnet: Cover Sonderband
Themen:
1001 Sekunden

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amon, Kai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-29T15:43:41+00:00 29.09.2010 17:43
AAAAAAAH, omg is dat schic...richtich niedlisch..Du hast recht, die schriftzeichen sind wirklich schick, woher weist du wie man chinesisch schreibt???
Von: abgemeldet
2009-06-14T07:58:23+00:00 14.06.2009 09:58
ach ja, wens interressiert was die schriftzeichen bedeuten:
"futaritatchi dake no himizu" das heißt "das geheimnis der beiden"
ich habe den werdegang des bildes beobachtet... mir gefallen besonders die haare (colo und glänz*) ^^
*knuddel*
Von:  Kari-chan
2009-06-02T11:06:15+00:00 02.06.2009 13:06
Das Bild ist so dermaßen kawaii <3
Die Beiden sind einfach toll und ich freu mich schon wenn wir sie cosen^^ Die Schriftzeichen sind dir echt gut gelungen ^-^

lg Kari
Von:  Lampow
2009-05-28T19:41:18+00:00 28.05.2009 21:41
> Waaai ^Q^ Noch ein FA von dir zum Manga! Feut mich, dass "Secret secret" dir so gefallen hat!!
> Bei der Buntstift Kolo, kannst du vill. mehre Farbe nehmen. Z.B. für die Haut >Orange, rosa, Braun und vermischen. BeiSchatten noch lila dazu, oder so. Das mache ich oft bei Bundstiftbild und wirkt schön. Kannste vill. ausprobieren :)
> weiter so~

Danke für den Tipp.
Werd ich demnächst probieren, vielleicht überarbeite ich das Bild noch.Danke nochmal.
> LG
> Izumi
Von:  Izumi_Yakumo
2009-05-28T06:38:56+00:00 28.05.2009 08:38
Waaai ^Q^ Noch ein FA von dir zum Manga! Feut mich, dass "Secret secret" dir so gefallen hat!!
Bei der Buntstift Kolo, kannst du vill. mehre Farbe nehmen. Z.B. für die Haut >Orange, rosa, Braun und vermischen. BeiSchatten noch lila dazu, oder so. Das mache ich oft bei Bundstiftbild und wirkt schön. Kannste vill. ausprobieren :)
weiter so~
LG
Izumi
Von:  KatKat
2009-05-24T20:52:51+00:00 24.05.2009 22:52
Da kann ich dir mit den Schriftzeichen nur Recht geben ^-^ Die sind dir gut gelungen, bis auf den 3. Zeichen von oben. Der wirkt leicht schwummrig, aber das ist nicht weiter schlimm.
Es ist fein und sauber abgezeichnet worden und bei den Farbübergängen braucht es noch etwas an Übung. Ich bin mir aber sicher dass du das sicher meistern wirst. +_+