Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 16:44
Ich hoffe ihr seid alle gut reingestartet in 2022 und wünsch euch auf dem Wege noch ein gutes neues Jahr!
Freu mich, dass ihr immer noch hier seid :^) und ich muss schon sagen, dass ich die guten alten Zeiten vermisse. Euch vermisse!
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson, Joshua McReed

Material:
Pen, Paper, Puffbrause

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-01-09T17:35:43+00:00 09.01.2022 18:35
Die Beiden haben sicher Simpsons Gene; egal, wie alt sie sind, sie sehen immer jung und frisch aus. :D
Dir ebenfalls ein verspätetes Frohes Neues und danke, dass du im Insta- und TikTok-Zeitalter noch an die Mexxler denkst. ^//^
Antwort von:  SpankTB
10.01.2022 21:32
haha jah ein Teil von einem selbst muss jah knackig bleiben XD
social media ist für mich auch nur ein nötiges übel... hach jah ^^ manchmal schwelg ich schon echt in den Mexxler-Zeiten haha.
Von:  Nudelchen
2022-01-06T20:35:31+00:00 06.01.2022 21:35
Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir alles Gute für 2022! ^^
Das Bild sieht echt toll aus. Die Pose ist klasse und auch die Gesichtsausdrücke finde ich super. Das vermittelt echt gute Stimmung. :D
Antwort von:  SpankTB
07.01.2022 19:12
danke für die neujahrswünsche und die lieben worte zum bild! das freut mich wirklich sehr ♥♥