Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 01:25
Hallo, meine geliebten und treuen Bild-Betrachter!!! *alle knuddel*

First of all: Ich liebe meine Buntis!

So. XD musste gesagt werden!


Kitty Kate.
Ihres Zeichnes DJ im Steel Inc., selbsternannte Powerfrau und Begründerin der städtischen "Otis-Résistance".
An ihr beißt sich der gute Otis schon seit Jahren die Zähne aus... doch gerade das Unnahbare ist es doch, was ihn so richtig zu Hochtouren auflaufen lässt.
Und "aufgelaufen" ist er bei Kate schon oft... wie die Titanic auf den Eisberg.
Diese Raubkatze weiß genau was sie will - und auch wie sie's bekommt. Egal ob mit zartem Schnurren oder scharfen Krallen!


Ich froie mich über Kommis, Benotungen und Favo's! Und auch einfach nur übers Angucken! DANKE!
Liebste Greez vom wachsenden Anhang (oh wundersame Vermehrung!) *gg*
bye bye!
eure Schpänkie =^)

Edit: Danke für die liebe 5 in der Benotung! ^^ Meld dich doch mal... würd mich gern bei diar auch persönlich bedanken.

Edit 2: Und danke für die 6! Finde das imma wieda äußerst amüsant ^^v
Themen:
weiblicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kate Winter

musikalische Untermalung:
Ophélie Winter - "Je Marche A L

Oi...?:
meow~*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2011-01-06T18:02:16+00:00 06.01.2011 19:02
WOAH! Was ein Körper! Was für Farben!! Bring mir bei wie man solche effekte mit Farben macht!! *auf knieen rutsch* :P
Von: abgemeldet
2008-02-28T14:18:36+00:00 28.02.2008 15:18
Boa Alder!
Da bekommt man ja fast nen Ständer, bei der Braut!!!!!!!
*1geben tu*
Von:  Jacki
2007-10-13T13:25:40+00:00 13.10.2007 15:25
wow ist das krass O_O
du hast einen verdammt geilen Stil x3 !
ich mag ihren Körper~ *_*
und dann diese colo... just wow <3
Von: abgemeldet
2007-10-11T06:32:38+00:00 11.10.2007 08:32
Aber hallo!

rrrr-RRRRR!

Okay, violett-blauhaarige, bepflasterte Mädels im Radfahr-Outfit (ich weiss nicht, wie ich drauf komm, wahrscheinlich sinds das Hoserl und die Handschuhe) sind zwar an sich nicht so unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber die hier ist doch mal (wieder) richtig lecker! =)

UND mal wieder eine spänksche Buntstift-Colo mit dem Original „Whoa-was-tut-sich-die-Irre-wiede-mit-den-Haaren-an-ja-schei**-mich-an-Effekt“TM
! Freude!

Da würd ja sogar ich mich eventuell zu einer Radtour breitschlagen lassen. Eventuell. Wer weiss. Hm.

Feini-FEINI!

Grosser Respekt, werteste Über-Spänktastischmatischste!

lg

roland
Von: abgemeldet
2007-09-28T18:09:44+00:00 28.09.2007 20:09
faszinierender stil *Ö*
weiter so!
Von: abgemeldet
2007-09-19T18:20:06+00:00 19.09.2007 20:20
Bha, da is' man mal abstinent von Animexx und es gibt was buntes! *_________* (Ignorier als das letzte Bisschen in meinem vorigen Kommi. XD)

~rrrrr fällt mir da nur ein. ^^

Ihre Haare sind toll. *_______* Ich frage mich immer, wie man die so eindreht. x3
Aber, sach mal, wo hat denn die Gute ihre Krallenhändchen drauf? o_. Ich erkenne nüx. ^^"
Von: abgemeldet
2007-09-15T08:24:04+00:00 15.09.2007 10:24
ui.ui.ui.
die sieht ja verdammt gut aus mit ihren haaren und diesem blick!
kann man echt verstehen, was otis an ihr findet ;) sie sieht wirklich gut aus, ich beneide sie dezent...
du kriegst eine eins von mir!
Von: abgemeldet
2007-09-09T11:31:17+00:00 09.09.2007 13:31
*lach*
das sieht echt witzig aus xD *wegkugel*
die haare sind der absolute hammer!!
*1 geb*
topic: das ist vol scheiße, einfach so aus spaß an der freud ne sechs zu geben, wie wärs mit ner guten erklärung -.-
Von: abgemeldet
2007-09-08T14:50:21+00:00 08.09.2007 16:50
ich kann die eins immer noch net zu brei zerkloppen -.- mah...also, soviel erstmal zur benotung...nyo, das sich das arme Otis *patpat* an der hübschen raubkatze da die krallen abwetzt und die zähne ausbeißt, is mia irgendwie logo...frag nich, aber die sieht aus, als ob sie männer mordet...bring die jungens in sicherheit, büdde! wir wollen sie noch länger genießen. tyo, sonst noch was? o_O??? nö, sieht geil aus, lob hassu bekommen, der favo steht schon längst...ah, doch, grüße an den anhang, das wars^^
chuu~ des gaiale
Von:  Miyulay
2007-09-07T16:06:12+00:00 07.09.2007 18:06
ich fang mal ganz am anfang an:
diese Farben sind voll toll (die kombis und überhaupt, wie's gemacht ist...) *auch deine buntis haben will*
die pose ist echt toll und überhaupt^^ echt genial!!!
1+favo ^^
die Lally