Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 10:08
Der Fisch selbst ist ohne Schwanz ca 0,5cm groß... mehr Bilder und Ketten und Preise hier:
http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Modelle

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2012-04-19T19:10:36+00:00 19.04.2012 21:10
> die frage die sich mir jetz stellt :
> hast du das korallen dings bei dem fisch auch selbst gemacht ?!
> wenn ja is das krass krank und echt cool
> (krass und krank sind in meinem wortschatz vollkommen positive worte xD )
> und auch sonst is der fisch echt der reißer und ich find die idee mit dem kleinen glas echt genial :)

haha, dankeschöön. ich hab sie selbst abgezupft. lol sonst könnte man die gar nicht ins glas kriegen. das ist so ne pflanze. :D
Von:  DasAlien
2012-04-19T17:15:29+00:00 19.04.2012 19:15
die frage die sich mir jetz stellt :
hast du das korallen dings bei dem fisch auch selbst gemacht ?!
wenn ja is das krass krank und echt cool
(krass und krank sind in meinem wortschatz vollkommen positive worte xD )
und auch sonst is der fisch echt der reißer und ich find die idee mit dem kleinen glas echt genial :)
Von:  Kelpie_Donoura
2012-04-04T21:35:08+00:00 04.04.2012 23:35
das ist ja echt niedlich^^
so hat man seinen lieblingsfisch echt immer dabei XD
Von:  to_ri
2012-04-03T10:00:59+00:00 03.04.2012 12:00
> oh das ist echt wahnsinnig schön *_*
> ich bewundere deinen schmuck jetzt schon ein paar monaten, irgendwann muss ich mir auch mal was davon leisten

dankeschön. :)) <3 Gern.
Von: Delight
2012-04-02T11:24:18+00:00 02.04.2012 13:24
oh das ist echt wahnsinnig schön *_*
ich bewundere deinen schmuck jetzt schon ein paar monaten, irgendwann muss ich mir auch mal was davon leisten
Von:  to_ri
2012-04-01T16:10:17+00:00 01.04.2012 18:10
> > > also das ist die bescheuerste bewertungskala die ich je gseehen habe und ich weis nciht was an antippen soll, wenn ich das Bild super finde
> >
> > loool stimmt, das ist neu.. auch wenns witzig gedacht ist, wirft die gewohnte bewehrtung voll durcheinander... dann hätte man die noten gleich weglassen sollen. lol.
> > dankeschön. :))
>
> Schonmal aufs heutige Datum geachtet? ;) Ungeachtet dessen, ist es mal ein etwas anderes Schmuck-Motiv und deine Präsentationen sind immer sehr liebevoll! Sehr toll!

loool stimmt ja. bin reingefallen. :P Danke dir, ich möchte immer etwas märchenhaftes schaffen... und es gelingt ab und an sogar ganz gut. ^^V
Von:  to_ri
2012-04-01T16:08:58+00:00 01.04.2012 18:08
> > > Fiaschi^^
> > > XD
> > > Abe rnicht mit Bauch nach oben.
> > > Die Idee ist ja mal richtig geil.
> > > Prima^^
> > warum mit den bauch nach oben? der ist doch richtig rum drin. :)) dankeschöön. :))
>
> *lach*

ah so, dankeschöön. :))
> Na in "FIndet Nemo" schwimmt der gute irgendwann mit dem Bauch nach oben um frei zu kommen. hihi
Von:  BloodyVogelchen
2012-04-01T15:47:10+00:00 01.04.2012 17:47
> > Fiaschi^^
> > XD
> > Abe rnicht mit Bauch nach oben.
> > Die Idee ist ja mal richtig geil.
> > Prima^^
> warum mit den bauch nach oben? der ist doch richtig rum drin. :)) dankeschöön. :))

*lach*
Na in "FIndet Nemo" schwimmt der gute irgendwann mit dem Bauch nach oben um frei zu kommen. hihi
Von:  hadece
2012-04-01T15:42:30+00:00 01.04.2012 17:42
> > also das ist die bescheuerste bewertungskala die ich je gseehen habe und ich weis nciht was an antippen soll, wenn ich das Bild super finde
>
> loool stimmt, das ist neu.. auch wenns witzig gedacht ist, wirft die gewohnte bewehrtung voll durcheinander... dann hätte man die noten gleich weglassen sollen. lol.
> dankeschön. :))

Schonmal aufs heutige Datum geachtet? ;) Ungeachtet dessen, ist es mal ein etwas anderes Schmuck-Motiv und deine Präsentationen sind immer sehr liebevoll! Sehr toll!
Von:  to_ri
2012-04-01T15:39:38+00:00 01.04.2012 17:39
@all: vielen dank. :))