Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 15:04
Auftragsarbeit, Teddy in Grün für Lucia05 Ich hoffe es gefällt dir. :D (hab dir noch ne Ens geschickt) Der Blingbling Dings macht Bling-bling, wenn du die Schutzfolie entferst :D. Und die Glocke klinglt dazu. n ganzer Wandercircus in Miniformat. :D Themen:
Modelle, Sweets Deco

material:
Fimo (farbig) ,Glanzlack, Verschluss, Bänder, Perlenschnur.

status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harcole
2009-06-13T07:17:57+00:00 13.06.2009 09:17
*gaa* ist das süß!!!!!*auffress* 1+fav
Von:  to_ri
2009-06-09T12:46:10+00:00 09.06.2009 14:46
> *aaaawwwww*
> Das ist meins *___*
> Ich liebe es...denn es ist grün...also liebe ich es ganz besonders....und ich hab Bling Bling dran....das find ich toll*feines Spielzeug*
> Und der Teddy ist so knorke....einfach zum lieb haben, richtig niedlisch!!!! ♥
> Ich danke dir vielmals, an alle die es hier sehen: Die Preise von ihr sind fair und die Ware top...es lohnt sich ^.~ Sie enttäuscht euch nicht, nein, sie übertrifft eure Erwartungen!!!

T-T Dankeschöööön!!!! So viel Looob!!1 *_* Es freut mich total, denn ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe! Ich muss mal auf die Bank und mir Überweißungen holen und die Ware verschicken... (man ich könnte die Sparkasse beisein, alle paar Monate die Karte kaputt...gnaaah..)
Von:  PattyBolognese
2009-06-08T17:43:01+00:00 08.06.2009 19:43
*aaaawwwww*
Das ist meins *___*
Ich liebe es...denn es ist grün...also liebe ich es ganz besonders....und ich hab Bling Bling dran....das find ich toll*feines Spielzeug*
Und der Teddy ist so knorke....einfach zum lieb haben, richtig niedlisch!!!! ♥
Ich danke dir vielmals, an alle die es hier sehen: Die Preise von ihr sind fair und die Ware top...es lohnt sich ^.~ Sie enttäuscht euch nicht, nein, sie übertrifft eure Erwartungen!!!
Von:  to_ri
2009-06-06T10:03:29+00:00 06.06.2009 12:03
> > > Hehe, wie süß.
> > > Aber ich glaube, deine Kamera ist verdreckt xp
> >
> > Danke.. Echt meinst du?? T.T woran sieht du dass den? Ich sollt die vielleicht ma wiklich putzen, aber die Putzdinger kosten mal ordentlich... leider.. T-T
>
> Weil auf deinem Foto rechts am Rand so viele Flecken sind, denke ich, dass die Linse irgendwie schmutzig ist xp.
> Aber was meinst du mit Putzdingern? Ich würd einfach ein Taschentuch nehmen xp

Du hast recht. Musste putzen. Ich bin von Staub am Sensor ausgegangen... (Horrorvorstellung.... ich kann das nicht selbst putzen...)
Von:  Quecksilber
2009-06-06T09:52:02+00:00 06.06.2009 11:52
> > Hehe, wie süß.
> > Aber ich glaube, deine Kamera ist verdreckt xp
>
> Danke.. Echt meinst du?? T.T woran sieht du dass den? Ich sollt die vielleicht ma wiklich putzen, aber die Putzdinger kosten mal ordentlich... leider.. T-T

Weil auf deinem Foto rechts am Rand so viele Flecken sind, denke ich, dass die Linse irgendwie schmutzig ist xp.
Aber was meinst du mit Putzdingern? Ich würd einfach ein Taschentuch nehmen xp
Von:  to_ri
2009-06-05T21:23:03+00:00 05.06.2009 23:23
> Okay,die anderen Teile waren ja schon teils Fitzelarbeit...
> aber diese Kiwis!! °-°
> Meine Güte wie hast du diese Pupsidinger mit den Kernchen und so hibekommen? oO
> Ich glaub ich wär dran krepiert xDD'
> Also um es nochmal deutlich zu sagen:
> Ich finds klasse! Ist dir echt gut gelungen ^^
> Nur weiter so~
> *Kiwi klau*
> *Keks dalass*

lol, dankeschön. ich bin mir sicher ich kann den Keks gut verwehrten (lol) (ne, im Ernst, es gibt bald Kiwikekse. ;DD.
Von:  to_ri
2009-06-05T21:21:48+00:00 05.06.2009 23:21
> Hehe, wie süß.
> Aber ich glaube, deine Kamera ist verdreckt xp

Danke.. Echt meinst du?? T.T woran sieht du dass den? Ich sollt die vielleicht ma wiklich putzen, aber die Putzdinger kosten mal ordentlich... leider.. T-T
Von:  to_ri
2009-06-05T21:20:38+00:00 05.06.2009 23:20
> woahhh mal wieder wunderbare arbeit >_<
> aber sag mal.. woher hahst du diese handyanhänger teile?? ich wollte mir auch mal welche besorgen aber irgendwie.. gibts die nirgenswo oo"
> das ist soooo toll!! >_<

oh, ich kauf die ein, wenn ich welche sehe die günstig sind und passen.... nichts spezielles, hier und da.. Dankeschön :D
Von:  Kat-
2009-06-05T17:46:12+00:00 05.06.2009 19:46
Okay,die anderen Teile waren ja schon teils Fitzelarbeit...
aber diese Kiwis!! °-°
Meine Güte wie hast du diese Pupsidinger mit den Kernchen und so hibekommen? oO
Ich glaub ich wär dran krepiert xDD'
Also um es nochmal deutlich zu sagen:
Ich finds klasse! Ist dir echt gut gelungen ^^
Nur weiter so~
*Kiwi klau*
*Keks dalass*
Von:  Quecksilber
2009-06-05T15:11:46+00:00 05.06.2009 17:11
Hehe, wie süß.
Aber ich glaube, deine Kamera ist verdreckt xp