Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2003 18:58
So^^ endlich bin ich bei 100 Fanarts bei Animexx angelangt^^. Auch wenn ich eigentlich schon viel früher bei 100 sein wollte...(wundert euch nicht, dass keine 100 oben sind, ich reduziere, wie schon vorher angekündigt die Anzahl meiner Fanarts auf 50^^) Na ja ich hatte nicht besonders viel Zeit zum Zeichnen, oder besser gesagt ich habe mir nicht so viel Zeit zum Zeichnen genommen wie ich es selbst von mir erwartet hätte. Das auf dem Bild ist Gackuto, oder er soll es zumindest sein ^^; Ich habe zwar von einen Photo abgezeichnet (die Preisfrage ist welches Photo das ist, wer es erkennt, ist ziemlich abgeändert, kriegt einen virtuellen Keks^^. Eine kleine Hilfe, auf den Photo war eine Zahl "versteckt" die ich so nicht übernommen habe, welche Zahl war das?) aber das komplette Motiv ist ein Mixs aus einen Gackutofoto meiner kranken Fantasie und den Kubistischen Bildern die die 12 Gestaltungsklassen bei uns machen.
Das Bild ist Neoyosei gewidmet da ich ihr bei dieser gelegenheit nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen will, und für supertony (gomen nasai, ich weiß du magst Gackuto nicht, aber ich dachte vielleicht freust du dich trotzdem^^) weil du dem 100 Bild so entgegengefiebert hast und einfach weil ich dachte ich könnte dir damit vielleicht eine kleine Freude machen^^.
(um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, das Original bleibt bei der für das Bild verantwortlichen^^)

Wow rede ich mal wieder viel...gomen nasai, und danke an alle die meine Bilder bis jetzt kommentiert haben, denn es bedeutet mir wirklich viel dass meine Arbeit feedback erhält, das heißt nämlich dass ich etwas tue, was nicht nur für mich Sinn ergibt domo arigato *verbeug*
Und danke auch an die die bis hierher gelesen haben^.- ich weiß mein Gemoser ist nicht leicht zu ertragen^^.
maria-chan
Medium: Buntstifte

P.S (Wettbewerb) ich weiß ich bin ein Baka, aber *schniff* mir fehlen einfach sooooooo dringend ein paar Sachen von Gackuto und die könnte ich gewinnen *träum* und eigentlich halte ich das Pic auch für gelungen...Er schaut hier so lieb ^___^
Themen:
Gackt

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-12T18:44:11+00:00 12.04.2003 20:44
Wow, das ist eines der schönsten Gackt-Bilder, die ich ja bei Animexx gesehen habe!! *.* Respekt!!! Aber... warum um alles in der Welt sind hier so wenige Kommentare??! ò.ó
Auf jeden Fall sieht´s super aus! ^^

Cu, Laladria
Von: abgemeldet
2003-04-12T18:24:44+00:00 12.04.2003 20:24
WoooooooooooooooooooooooooooW *__________________* geilo.. die coloration von Gackto- Sama is fantastisch !!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-12T18:19:52+00:00 12.04.2003 20:19
Sieht Super aus! Und es sieht Gackt wirklich ziemlich ähnlich.