Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 13:02
Nun ja, da ich die Woche leider sehr verstreut gezeichnet habe (u.a saß ich viel zu lange an einer Auftragsarbeit...) kam ich leider nicht dazu das Hyde Bild zu colorieren. Also ich hoffe nächste Woche.... Aber ich kann da nichts versprechen, Mi ist wieder durch meine Schädeldecke gefallen... Und er hatte nen Koi in der Hand *_* Jetzt rennt das verrückte Huhn in meinen Kopf rum klopft mit den blöden Fisch gegen die Wände und verursacht Hormonschübe und Glitzersternchen.... (Ah.... Yo. Sprich ich hab ein neues Motiv dass ich unbedingt machen will.....)

Na ja, das ist natürlich nicht das. Aber nachdem der wehrte Hr. Miyavi meine sich meine seine Frisur zu kürzen zu müssen, und mein äh, sein Lieblingspiercing raustun zu müssen.... Ähm, alle Piercinge hat er raus... konnte ich das Ergebniss natürlich nicht abwarten, und hab einfach versucht einen Mi ohne alles und mit kurzen Haaren zu zeichnen. Äh, er hat gesagt er fühlt sich jetzt frei... Um dieses Gefühl ging es mir da. Ich meine eigentlich ist er ja Musiker *lach* Und eigentlich geht es ja um Musik...und nicht um Haare oder Schmuck.. Das wollte ich ausdrücken....
Ich hab nur nicht das Gefühl dass es ihm so ähnlich sieht...
Na ja, egal... trozt aller Nörgerei, bin ich total gespannt auf die neuen Bilder von Mi XDD.
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Format:
A4

Zeit :
War schnell, etwa 2-3h. Ich liebe solche Skizzen...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasselhoff
2009-01-18T12:53:07+00:00 18.01.2009 13:53
ich persönlich finde solche skizzen super. Sie sind nicht besonders aufwändig gemacht aber trotzdem besonders. Naja auf die meisten skizzen triffts nicht zu :D Das hier kommt sofort zu den favos!
Von: abgemeldet
2009-01-14T17:02:39+00:00 14.01.2009 18:02
also ich finde man sieht sofort, dass das bild aus Itoshii Hito ist XDDD LG
Von:  Nield
2009-01-13T17:22:49+00:00 13.01.2009 18:22
ich finde, man erkennt sofort, dass er's ist. ohne, die Beschreibung zu lesen, einfach nur, wegen des gesichtsuadruckes und allem.. richtig schön, einfach...
Von:  Dionne-Hawking
2008-10-19T10:59:38+00:00 19.10.2008 12:59
> > Hmmm ich bin deswegen zwar total sauer auf Myv, aber das wird vorbei gehen, hoff ich... ö.ö
> >
> > Zum Bild:
> > Ich find du hast ihn wirklich gut getroffen, auch wenn du das vll nicht so siehst ^.^
> > allein der erste blick hat bei mir gereicht und ich meinte nur. >Der 'neue' Myv?< aber als ich dann gesehen hab das er es wirklich ist war ich schon begeistert ^^
> > Auch wenn ich, wie schon gesagt, sauer auf ihn bin...
> > Den Koi hassu auch sehr schön gezeichnet ^^
> > Mir gefällts... ^.^
> > *mehr sehen will* *_*
> Kein Problem das kommt sicherlich noch was XDD Und bislang hab ich ja schon ne stattliche Reihe von Mivs... *lol* Schön dass man ihn erkennt.... Es kommt mir einfach fremd vor ihn.... ahm, so nackt (?) *lach* zu zeichnen.

Ich weiß das du das hast! ^^
Ich hab jedes zumindest benotet...
weil ich ziemlich schreibfaul bin, eigentlich xP
Aber bei DEM hier musste ich einfach was schreiben, das war schon fast wie ein Zwang! xD
Haiii, ich weiß was du meinst... und ich könnte ihn so auch nicht zeichen... *ja auch mal versucht hab* dann würde man MEINEN Müff nicht mehr erkennen und da bin ich mir sicher ^^"
HUT AB! <3
Liebe deine Bildaz *_*
Von:  coffeeofarts
2008-10-19T10:15:36+00:00 19.10.2008 12:15
*__* tolles pic! so sanft, so ruhig - es ist so angenehm es einfach nur anzusehn und mit den gedanken wegzuschweifen....
ich finde die lippen besonders schön.
...
Von:  Kyo_without_love
2008-10-18T21:44:23+00:00 18.10.2008 23:44
das bild is der wahnsinn*_*
Von:  to_ri
2008-10-18T16:10:45+00:00 18.10.2008 18:10
> Hmmm ich bin deswegen zwar total sauer auf Myv, aber das wird vorbei gehen, hoff ich... ö.ö
>
> Zum Bild:
> Ich find du hast ihn wirklich gut getroffen, auch wenn du das vll nicht so siehst ^.^
> allein der erste blick hat bei mir gereicht und ich meinte nur. >Der 'neue' Myv?< aber als ich dann gesehen hab das er es wirklich ist war ich schon begeistert ^^
> Auch wenn ich, wie schon gesagt, sauer auf ihn bin...
> Den Koi hassu auch sehr schön gezeichnet ^^
> Mir gefällts... ^.^
> *mehr sehen will* *_*
Kein Problem das kommt sicherlich noch was XDD Und bislang hab ich ja schon ne stattliche Reihe von Mivs... *lol* Schön dass man ihn erkennt.... Es kommt mir einfach fremd vor ihn.... ahm, so nackt (?) *lach* zu zeichnen.
Von:  Dragoonwolf
2008-10-18T13:36:32+00:00 18.10.2008 15:36
ich find die farben richtig schön *_*
Das kannst du sooo toll *_*
Und ich freu michs chon auf den Zeichenkurs!
Von:  Dionne-Hawking
2008-10-18T13:21:02+00:00 18.10.2008 15:21
Hmmm ich bin deswegen zwar total sauer auf Myv, aber das wird vorbei gehen, hoff ich... ö.ö

Zum Bild:
Ich find du hast ihn wirklich gut getroffen, auch wenn du das vll nicht so siehst ^.^
allein der erste blick hat bei mir gereicht und ich meinte nur. >Der 'neue' Myv?< aber als ich dann gesehen hab das er es wirklich ist war ich schon begeistert ^^
Auch wenn ich, wie schon gesagt, sauer auf ihn bin...
Den Koi hassu auch sehr schön gezeichnet ^^
Mir gefällts... ^.^
*mehr sehen will* *_*
Von:  Silverdarshan
2008-10-18T12:24:08+00:00 18.10.2008 14:24
wunderschön öÖ
vor allem die farbübergänge gefallen mir sehr gut ^^ weiter so ;)