Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 23:35
Merinids Pokémon-Team (Teil 1/2)
(Teil 2 ist hier)

Damit die arme Merinid nicht denkt, ich hätte sie vergessen, lade ich schon mal die erste Hälfte ihres Teams hoch. ^^;; Ich hatte bei den bisherigen Karten sehr viel Spaß, aber ich bin leider ein sehr langsamer Zeichner. OTL Dafür haben die Karten besonders liebevoll gestaltete Rückseiten: auf diesen ist jeweils Merinid mit der ersten Entwicklungsstufe des auf der Vorderseite zu sehenden Pokémons zu sehen. =3

Resladero: Kämpfe finden überall statt, auch nachts irgendwo in schäbigen Hinerhöfen. 8D Garamond geht jedenfalls keiner Herausforderung aus dem Weg!
Arkani: In einem sehr anderen Setting muss sich Palatino beweisen, aber so flott wie das Arkani auf den Pfoten ist, sollte das kein Problem sein. =3
Gewaldro: Myriad hat sich hoch in die Äste eines Baumes aufgeschwungen, um für die anderen den Weg auszuscouten. =) Wird ja schon dunkel, hoffentlich ist das nächste Pokémon Center nicht mehr weit.

Ich hoffe, die Karten gefallen, wenn schon die Wartezeit so lang ist... *Asche aufs Haupt streu*

HIER sind Merinids Karten von meinem Team (so cool!). =)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fukano (058), Geckarbor (252), Arkani (059), Gewaldro (254), Resladero (701)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:47:43+00:00 06.03.2016 10:47
Ich finde die Karten einsame spitze, allein schon die dynamische Pose von Arkani ist genial *-*
Antwort von:  Sean
06.03.2016 12:23
Danke! =D Die Pose hat mir auch ein ganz bisschen Kopfzerbrechen bereitet. 8D
Von:  Merinid
2016-02-13T18:08:11+00:00 13.02.2016 19:08
Waaaaah, ich bin begeistert! Du bist einer der wenigen, die auch noch die Rückseite so liebevoll gestaltet :D
Auch die Stories hinter den Motiven finde ich super! Resladero/Garamond, das auch in "Fight Clubs" antritt XD und das sportliche Arkani/Palatino sowie das späherische Gewaldro/Myriad auf dem Baume und der Rubin/Saphir Vulkan im Hintergrund :) Sehr coole Szenerien und - wie gesagt - wunderschöne, liebevolle Rückseiten! Ich kann es kaum erwarten sie als Original in den Händen zu halten ^_^ Und ich bin sehr gespannt auf die anderen Karten.

Bei mir hat es mit dem Zeichnen auch gerade etwas nachgelassen. Ich komme im Moment so selten dazu und denke mit Erstaunen an letztes Jahr zurück, als ich *schwupp* Deine Kärtchen und noch andere Teams gefühlt "mal eben" zeichnen konnte *seufz*

Also mach Dir keinen Stress. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von den jetzigen Karten :D
Antwort von:  Sean
13.02.2016 19:20
Freut mich, dass dir die Karten soweit gefallen! ^__^x Ich hab seit einiger Zeit meine Liebe für Rückseitengestaltung entdeckt... warum den freien Platz unbekritzelt lassen? ^^x

Die Grundideen für die anderen Karten stehen weitestgehend auch schon, müssen nur noch umgesetzt werden. 8D Manchmal packt einen die Muse und manchmal lässt sie auf sich warten... unter Künstlern versteht man das. XD