Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 14:40
erm, ja. Für bibi-chan gemacht, weil sie mir nett geholfen hat, ne Unterkunft in Paris fürs VAMPS-Konzert zu organisieren :D Hab's eigentlich schon im September oder so angefangen, bin aber erst zu Weihnachten damit fertig geworden. Ja, ich bin lahm.
Und ja, ich weiß auch selbst, dass das Bild an sich ca. 43264 Defizite hat, braucht man mir nicht nochmal extra auf die Nase zu binden. Ich weiß, dass ich schlecht mit Aquarell bin, aber inzwischen hab ich einfach kein anderes Medium mehr zu Verfügung... D: Der Scanner hat auch sein übriges dazu beigetragen, dass das ganze Ding nicht sehr prickelnd aussieht. Hab's trotzdem jetzt hochgeladen, d'uh.

Ansonsten: Warum kann ich bei Pokémon keine Untertehmen auswählen? Hätte es für sinnvoll gehalten, das irgendwie zu Platin zu sortieren oder so. Oder Movie 8, auch wenn eine Verwandtschaft zwischen den beiden ja nicht offiziell ist, soweit ich weiß. Aber wir kennen ja alle die ungeschriebenen Gesetze der Anime-Industrie...: sobald sich zwei Charaktere äußerlich oder irgendwie anders stark ähneln, sind sie höchstwahrscheinlich verwandt :D
Der Hintergrund soll übrigens irgendwie ansatzweise die Eiseninsel darstellen. Ist auch scheiße geworden, ich weiß.

Ich hätt's als Skizze lassen sollen, aber das hätte meinen blöden Scanner ja auch wieder nicht gefallen >_>;
Verwendete Referenz:
sowie ne gegoogelte Konzeptzeichnung von Sir Aaron

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mew, Sir Aaron, Lucario, Urs/Riley/Gen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2011-01-05T19:24:42+00:00 05.01.2011 20:24
hammer süß
Von:  Nagi-17
2011-01-04T21:20:50+00:00 04.01.2011 22:20
sieht gut aus mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-01-04T17:59:03+00:00 04.01.2011 18:59
waow das sieht ja stark aus