Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:28
Nach langer Zeit hatte ich heute mal ein Kreahoch. Dadurch sind gleich zwei Skizzen fertig geworden. Eine ist hier zu sehen.
An sich sollte da was ganz anderes zu sehen sein. Aber~ wenn die Finger ihr eigen Leben führen und der Kopf im Standby-Modus ist, dann kann alles raus kommen, nur nicht das, was man eigentlich wollte.

Ich hab wohl unbewusst an dieses eine Märchen gedacht.... ah wie hieß es noch gleich....*vergessen*
Na da sind zwei mädels. die eine ist prinzessin, die andere ihre zofe und die prinzessin soll heiraten, nen typen der ihr versprochen wurde. auf den weg zu dessen schloss sorgt die zofe für einen rollentausch.

Derjenige der mir den Titel des Märchens im Kommentar nennen kann kriegt 10 KT (kein Witz)

Na ja. ich mag die augen der bösen. ^^
Color mach ich vllt. irgendwann mal. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Die Gänsemagd

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Magd, Tochter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Musik:
Scorpions Album Humanity

Zeit:
fragt nicht -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-16T15:28:15+00:00 16.09.2011 17:28
die Gänsemagd ist eins meiner lieblingsmärchen :3
obwohl echt richtig brutal ist, wenn man mal so überlegt...sind märchen aber oft :D
Von: Toxic_Cave
2011-09-06T15:14:16+00:00 06.09.2011 17:14
Das Bild ist echt schick geworden :)
Wird das denn auch gecolort?
Könnte es sein, dass es die Gänsemagd ist?
*Favo*
Lg Tox