Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2006 08:27
Ja das sind catboys, was ganz seltenes bei mir. die beiden sind geschwister, genauer gesagt Zwillinge. Shika ist allerdings älter als Tiger.

die haut ist mit so 'ner art copic markern ausgemalt. ich hab das zum ersten mal so gemacht, alsobitte nich so streng sein wenn es nicht so gut aus sieht.
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Musik:
ka schon längerher

Zeit:
paar tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pennywise
2007-12-23T12:34:38+00:00 23.12.2007 13:34
cool die sehen auch knuffig aus ^^
*keks dalass*
*immer noch theon knuddel*
Von: abgemeldet
2007-02-09T18:49:53+00:00 09.02.2007 19:49
voll süüüüüüüüüüß
*am libsten mit nach hause nehm*^^
Von:  Green_Cat
2006-12-09T17:40:48+00:00 09.12.2006 18:40
sieht totally sweeeet aus die beiden >////////<
Chuuuuuu
*knuddel*

Citty
Von:  Zadzenea
2006-11-30T12:15:51+00:00 30.11.2006 13:15
Kommt doch schon ganz gut rüber.
Die idee zu zwei so niedlichen Catboys gefällt mir echt gut.
Mit den Fellzeichnungen wirken sie vorallem richtig wie zwei kleine Raubkatzen, das kommt wirklich niedlich an ^.^
Auchd ass du sie Farblich so unterschiedlich gemacht hast finde ich eine gute idee, das lockert das Motiv sehr auf udn lässt es nciht so langweilig erscheinen.

Die Frisuren der beiden gefallen mir gut ... ihre Mähnen wirken sehr schön wild udn fransig.
Die beiden erinnern mich ein Bisschen an die Katzen aus Cats vom Aussehen her ^.^

Bei beiden die Kinns vieleicht aber nicht so nach an die Hälse heran drücken ^.° ... sie können ruhig etwas mehr überstehen ^.° ... sonst wirken die gesichter ein bisschen verzerrt ... bei dem linken Das Kinn noch etwas weiter nach links, und bei dem Rechten etwas weiter nach rechts verlagern, dann passt es gut ^.°

Bei dem Rechten Taille und Hintern ruhig etwas weiter nach links reichen lassen ^.° ... der untere Teil seines Oberkörpers reicht ja kaum über die halsbreite hinaus, das wirkt ein bisschen zsuammen gedrückt ^.° ... lasse seinen Körper ruhig etwas breiter ausfallen, dann passt es ^.°
Bei dem Linken gefällt mir der Körper gut ... schön geformt.

Mit der Hnad auf der Schulter auspassen: Schiebe sie ein bisschen höher, dass sie richtig auf der Schulter aufliegt ^.° ... nciht s weit nach unten drücken, so müsste der linke doch eine leichte Kerbe in der Schulter haben, damit die Hand so bündig abschließt ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  Black_Angel_
2006-11-28T13:32:18+00:00 28.11.2006 14:32
hi^^
das bils ist echt gut geworden

hdl
Von:  Rukii
2006-11-09T18:24:43+00:00 09.11.2006 19:24
wow ist das süüüüüüüüüß *__*
die haare sind voll toll, besonders von tiger da ich lange haare leibe!!!! aber auch von shika sehen toll aus!!
ich weiß nich was mir nicht gefällt an dem bild....
die haut ist auch schön geworden, sieht natürlich aus.

die ohren sehen putzig aus und die rose im haar von shika^^

also dafür, dass du sowas sehr sleten machst, sieht es super aus!
aber ich hab jetz doch n fehler entdeckt. und zwar hast du keine falten bzw sehr wenig reingemacht.

aber sonst ein top bild und der hintergrund passt auch sehr gut!!!
*daumen hoch*

so das wars jetz
*1geb und in favoliste tu*
melone
Von:  Moogle
2006-11-09T16:17:38+00:00 09.11.2006 17:17
Kami wie niiiedlich *///*
Ich find die Haare klasse *streifen voll mag* Der HG ist dir richtig gut gelungen, schlicht, einfach, passt also super gut ins Gesamtbild ^-^