Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2005 14:09
Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr und hide ist schon lange tod.
7 Jahre sind es nun...
manchmal frage ich mich, was würde er wohl jetzt tun?

Würde er jetzt genau so lachen und weinen wie zuvor?

Was hätte er für Menschen getroffen?

Wie hätten diese seine Laufbahn als Sänger beeinflusst?

Was hätte er wohl zu manchen Sachen gesagt, die in der Welt passiert sind?

Es ist nicht so das ich ihn nur betrauere, weil er ein Star war, oder weil er anders war, genaugenommen betrauere ich ihn weil er ein Mensch war der mir eine Menge gezeigt hat...

Alle Menschen sterben.
Jeder muss sterben, das macht uns alle auch so gleich.

Den einen erwischt es auf nartürliche Weise und die anderen führen es selbst herbei...*whatever*

Wisst ihr, es ist schwer sich an einen Menschen zu erinnern, den man eigentlich nicht richtig kannte.
Bilder, Musik all das spricht eine Menge.Aber,der Mensch ansich mit seinen Augen, dem Lachen das man neben sich hört, den kleinen Macken, das macht einem den Menschen lebendig...und greifbar...

Erinnerungen, wie gesagt, die man hat verblassen nach und nach und es wirkt so als wenn der Nebel einen so fest umschliesst das man zu ersticken droht.
Ich hoffe einfach das mich dieser Nebel nie so erreicht das ich einen anderen Weg wähle.

Ich glaube auch das mich der Tod von hide immer dadran erinnert, das es sich zu leben lohnt...

Zu dem Bild selbst möchte ich noch etwas sagen...
sicherlich kennen einige die Geschichten das man eine Lebenskerze hat.
Ich denke das hide's Kerze sehr lang war, wie eigentlich von fast jedem Menschen.
Ich glaube das die Schmetterlinge seinen Lebenswillen darstellen, der Sekunde um Sekunde, Stunde um Stunde entflieht...dabei tragen sie die Farbe des Lebens fort...
bis nur noch das ewige weiss übrig bleibt...und er seine Kerze selber gelöscht hat...

...
For matsumoto hideto and all his fans all around the world.
Themen:
Hide

Stile:
Kugelschreiber

...gomen nasai...:
Ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft...zu seinem Todestag hochzuladen.

arigato ...:
...an jeden hide fan auf der ganzen Welt. *verbeug*

...:
...fufueverfree...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2005-07-24T21:23:10+00:00 24.07.2005 23:23
@Hyakurin:arigato
*verbeug*
Von: abgemeldet
2005-06-26T22:56:37+00:00 27.06.2005 00:56
Wunderschönes Bild und wunderschöner Text dazu!
War ebenfalls sehr gerührt.
Auch, wenn ich mich nie wirklich mit Hide befasst habe, aber letztendlich gilt es ja nicht nur für ihn, was du da geschrieben hast..
Ich denke, meine Meinung zu deinen Bildern und deinem Zeichenstil kennst du ja bereits ^^ Falls du dich überhaupt noch an mich erinnerst ^^""
Habe hier nix zu meckern.
*1 geb und zu meinen favoriten nehm* *_*
Von:  hideto
2005-06-18T02:22:04+00:00 18.06.2005 04:22
@lesly:arigato
*verbeug*
Von:  Frostpfote
2005-06-12T10:28:47+00:00 12.06.2005 12:28
oh wow O_O
hab mir jetzt deine bilder angesehn und ich muss sagen respekt!! sie gefallen mir ^-^
du hast echt tallent! und dass du das mit kugelschreiber machst, gefällt mir sehr gut!
mach weiter so ;)
Von:  hideto
2005-06-12T02:25:23+00:00 12.06.2005 04:25
@Zackichan:arigato, für deine lieben Worte.
Von: abgemeldet
2005-06-05T22:31:09+00:00 06.06.2005 00:31
Dein Bild beeindruckt mich wirklich, besonders die darstellung der schmetterlinge spricht mich sehr an, allerdings ist dein kommentar zu dem Bild noch viel ergreifender und auch wenn ich persönlich kein fan bin kann man deine aussage auch auf jeden anderen menschen übertragen und ich finde sie wundervoll... schön zu sehen, das es da draussen noch junge menschen gibt, die nachdenken. Manchmal fühlt man sich dabei viel zu allein... also ohne das du es beabsichtigt hast: danke, du hast mir den abend versüsst. deswegen landet dieses bild auch direkt in der favo liste.

*verneig*
Von:  hideto
2005-06-02T22:15:55+00:00 03.06.2005 00:15
@Quistis86:arigtao...*verbeug*
Von:  MinuU
2005-06-01T18:10:04+00:00 01.06.2005 20:10
ich bin mal wieder sprachlos.....ich weiß net was ich dazu noch sagen könnte, was diesem Bild und dem Text gerecht wird.
Du kannst so gut Gefühle in Bildern ausdrücken *__*
Das rote Auge ist toll und die Schmetterlinge! wunderschön!
Von:  hideto
2005-06-01T17:04:09+00:00 01.06.2005 19:04
@Lizzie:arigato^_~

@Wasabi:arigato...
ano...
ich werd mich mal umsehn^_~

@winterspross:arigato^_~Y
leere augen sagen sehr viel aus...

@BloodyPop:arigato ^_~
*smile*

@Menyou:vielen dank...

@nars_13:arigato...ja das hat er auch...

@Birne:arigato^_~

@green-psyche:arigato...
Von: abgemeldet
2005-05-29T20:40:21+00:00 29.05.2005 22:40
;_; Boa, dein text...der rührt einen echt.

Das Bild ist wunderschön ..*sniff*