Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2004 14:22
Hi Ho, minna san!

Das ist Brad. Ich finde ihn krass.
Ich mag Charaktere die direkt wissen was sie wollen, ohne viel rumzulabbern.

Brad ist ein Mensch der leider von vielen nicht gemocht wird, wahrscheinlich ist er einfach nicht "hübsch" genug?

Jedenfalls mag ich ihn und das Bild zeigt ihn, wie er gerade seine Liebe verloren hat und das sind seine Gedanken. Er kannr auch Gefühle haben.

Ihr müsst von rechts nach links lesen, am besten in original Grösse.


Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Kugelschreiber

Musik +++:
Weiss Kreuz-Beautiful alone

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2006-07-09T02:34:23+00:00 09.07.2006 04:34
@Asaliah:arigato, erstmal das du dir soviel time genommen hast. Ich hab den Kommentar lange nicht beantwortet.

Hm, deine Ansicht zu Brad kann ich sehr gut verstehn. Er ist halt irgendwie ein "Saubermann".

Rot, fand ich sehr passend. Ich denke so eine kräftige Farbe unterstreicht seinen Chara irgendwie.

Danke für die 1 udn für die Empfehlung ^_~
Hm, es stecken in dem Bild mind. 3-4 Stunden...

Hm, ich würde ihn gerne öfters malen, leider hab ich im Moment sehr wenig time...^^;;;
Von:  hideto
2004-11-08T16:59:24+00:00 08.11.2004 17:59
@GoldenEagle:arigato^_~
keine sorge,das ist ja glücklicherweise geschmackssache^^
Von:  GoldenEagle
2004-11-06T15:38:02+00:00 06.11.2004 16:38
gut gelungen, aber dieses rot finde ich so widerlich...sorry...
Von:  Asaliah
2004-10-27T11:34:39+00:00 27.10.2004 13:34
Also, ich muss zugeben, dass ich Brad auch nciht sonderlich mag. Das liegt aber nicht daran, dass er nichtso 'hübsch' ist. Ist er ja. Nur halt männlicher. So irgendwie. Ich mag ihn schlicht vom Wesen her nicht. Das er weiß was er will finde ich gut, aber er währe mir zu...unpraktisch. Ich kann mir Brad einfach nicht vorstellen, wie er sich an etwas die Hände schmutzig macht.
Aber naja. So halte ich ihn eigentlich für einen sehr interessanten Charakter. Ich kann halt nur nichts mit ihm anfangen.
Sorry.
Und um noch mal auf das 'Hübsch' zurück zu kommen. Jeder der im Manga oder Anime hinsieht kann doch sehen, dass Brad alles andere als hässlich ist. Und dein Bild zeigt es doch auch.
Was mir an dem Bild ganz besonders gefällt ist die farbem die du für Brad gewählt hast. Auf Rot währe ich im Zusammenhang mit Brad niemals gekommen. Violett, Blau oder Grün. Das währen die Farben die mir eingefallen währen. Aber Rot? Gefällt mir sehr gut. Ungewohnt aber gut. Und warum sollte Brad keine so leidenschaftliche Farbe stehen? ^^
Mir gefällt dein Bild auf jeden Fall. Ich mag den Hintergrund, dass Bild an sich, die Farbe... Nun ja. Das ganze Bild eben.
Mit Kugelschreiber sowas hinzukriegen ist schon eine Kunst für sich. Respekt!
*eins geb*
*empfehl*
Wie lange hast du für das Bild gebraucht? Steckt sicher viel Arbeit drin.
*seufz* Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen...
Also. Von solchen Brad-Zeichnungen könnte ich mehr vertragen. Und wer weiß. Vielleicht denke ich dann auch mal anders über ihn. *zwinker*

Liebe Grüße

Asaliah
Von:  hideto
2004-04-21T15:44:58+00:00 21.04.2004 17:44
werd ich,arigato^_~Y
Von:  JemoKohiri
2004-04-21T13:14:10+00:00 21.04.2004 15:14
mach weiter sio
Von:  hideto
2004-04-12T00:07:40+00:00 12.04.2004 02:07
@yusui:ano...arigato^_~

@nobody:ano...arigato...*hutzieh*
Von:  nobody
2004-04-09T16:30:44+00:00 09.04.2004 18:30
mag ich, andere sind aber besser *2*
Von:  yusui
2004-04-09T15:41:42+00:00 09.04.2004 17:41
nyu...also ich muss zugeben, ich gehöre auch zu den Leuten, die Brad nich so mögen ^^;;
Aber mal von meiner persönlichen Abneigung abgesehen, find ich dass das ein klasse Bild ist ! Besonders hat's mir irgendwie das Band von der Kette angetan...das wirkt soo...seidig, geschmeidig ^^

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang dachte er würde grinsen...ich glaub das liegt am Mund...die Tränen hab ich gar nicht gesehen gehabt.
Von:  hideto
2004-04-09T02:33:17+00:00 09.04.2004 04:33
^___________~Y
arigato