Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 13:36
Das ist Thorne. Er ist ein Nordmann und gehört zu meiner Vampir-Geschichte "Der ewige Schlaf". (Er hätte rote Haare)

Das ist die erste Karte meiner Vampirreihe, wo ein Schmuckstück dazu gehört. ^_^
Zu dieser Karte gehört diese Ank-Kette:
http://i110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/DSC_5817.jpg

Die Tauschkarte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/359998/1729958/
Ich liebe die Eule, die ist einfach toll. Und der Vampir mit den langen Haaren ist ebenfalls toll. Ahhhhhhh und es ist mit Kuli gemalt <---Ich liebe die Karte *freu* ^^
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Status + + +:
vergeben an Beli

Nummer + + +:
23

HP :
www.kakao-karten.de

Kakaokartename:
candy-candy-crown

Beschwerde


Kommentare (6)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2010-07-06T13:19:13+00:00 06.07.2010 15:19
Oha, der sieht ja cool aus. Wo find ich denn deine Vampir-Geschichte? würde mich brennend interessieren.

Schöne Karte...
Von:  Nightless
2010-07-06T12:35:09+00:00 06.07.2010 14:35
Hehe das aber...joa. Er schaut männlich aus xD Gefällt mir.