Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galax   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:35
Ist mir im Traum gekommen^^
ich hab versucht sie so gut wider zu geben.
Mit diesem Bild bin ich recht zufrieden XD
Ich würde mich über eure Meinung Freuen^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Tusche

Zeit:
4h

Grund:
ein Traum

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2009-10-01T07:56:36+00:00 01.10.2009 09:56
Mutig. An Spiegel hab ich mich bisher nur einmal rangetraut. Und das auch nur für den Kunstunterricht. Ich denke, es war ein ziemlicher Kampf!? Ich finde das Kleinddesign echt schön und auch ihre Haare finde ich nicht schlecht.

Aber beim Spiegelbild verläuft, glaube ich, die Schulter des angewinkelten Armes ein wenig verkehrt. und bei der richtigen Person wäre ein wenig Figur schön. Auch wenn der Rock weit ist, müsste man ein wenig Figur am Übergang von Rücken zu Po erkennen.

An sich aber ein schönes Bild.
Von:  Simsamy
2009-04-20T14:59:35+00:00 20.04.2009 16:59
Die Idee find ich klasse :3
Vor allem das Design des Kleides ist dir richtig gut gelungen ^-^
Allerdings solltest du bei der Hand nochmal drauf achten, dass die Finger alle unterschiedlich sind und auch Gelenke haben ;)
Du kannst sie also auch etwas weniger steif wirken lassen.

LG Simsamy130
Von:  Josey
2009-04-17T13:50:11+00:00 17.04.2009 15:50
Ist sehr gut geworden, mit colo natürlich noch besser :D
Hierfür bekommst du ne 1, weil das alles so mit Mühe verbunden war ^^
Noch ein Tipp: Den Spiegel plastischer gestalten ><
Von:  yukosan
2009-04-17T09:46:43+00:00 17.04.2009 11:46
hmmm...also..
zuerst muss ich dir mal sagen dass die anatomie sieht ein bisschen sehr komisch aus...
der hals ist ein tick zu lang und die arme sehen irgendwie ... rechtechig aus, ein bisschen musj´kelansatz und weiche runde forme haben arme, schultern und die ganzen anderen körperteile schon,
das brauch ein bisschen übung, nimm dir am besten fotos oder freunde als modelle und referenz^^ das hilft echt
der faltenwurf und die haare müssten auch weicher fallen
also, ran an deine stifte und üben üben üben !!!
sorry für die harte kritik, aber ich find solche kritiken sehr hilfreich um besser zu werden^^

lg

yukosan
Von:  Natsuno
2009-04-16T14:46:00+00:00 16.04.2009 16:46
das kleid, sowie ihre pose find ich schön
ihre haare sind dir am besten gelungen
das mit dem spiegelbild war sicher nicht einfach ~.~

ansonsten hat Sheiinja ja schon alles gesagt XD
Von:  Newt
2009-04-16T13:02:20+00:00 16.04.2009 15:02
Erinnert mich sehr an Aschenputtel, oder aber auch an den Satz: Typisch Frau, den ganzen Tag vorm Spiegel stehen. XD
Das Design des Kleides gefällt mir, ist dir das auch so im Traum erschienen?^^ Wie Sheiinja schon sagte, der Rocksaum könnte ein paar mehr Falten und Schwung gebrauchen, ansonsten sieht es schön aus.

LG, Newt
Von:  Sheiinja
2009-04-12T20:46:24+00:00 12.04.2009 22:46
Die Idee gefällt mir^^
Ihre Haare sehen sehr zerzaust aus. Die Outlines müssen weicher sein. Du musst auch nicht an direkt der Stelle wieder ansetzen an der du abgesetzt hast.
Das Spiegelbild hast du gut wiedergegeben. Ich finde sowas ziemlich schwierig.
Das Kleid gefällt mir vom Design her sehr gut.
Der Saum musste "runder" sein, d.h. er darf unten nicht so gerade verlaufen (Wenn dus nicht verstehts, frag besser nochma nach xD).
Der Hals ist etwas zu lang.
Alles in einem ein gelungenes Bild.

Bona Fortuna
Mölle ~