Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2005 15:56
ja
mein bild zum thema im kunstkurs 12.1 wwg: schlaf der vernunft gebiert ungeheuer... wirklich tolles thema... und wem verdanken wir das????? nicht unserem lehrer, nein jemandem, der unbeding goya besprechen wollte und überhaupt alles vorgeben will... *diese person hasse* (name nenne ich nicht... nen paar hier werden sie kennen *g*)
zum bild... nachdem ich endlich eine idee hatte und versucht habe diese irgendwie umzusetzen und der lehrer nichts zu maulen hatte, außer das wir uns gedanken zur umsetzung machen sollten... < hab ich nicht getan > ist es in den ferien fertig geworden... hat mich drei lange tage gekostet und weil ich nicht wirklich lust hatte ist soviel schwarz dabei rausgekommen...

also fazit: bildkonzeption ist nicht durchdacht und was ich habe gelernt, dass ich nie wieder din a 3 mit bleistift gestalten will...

cu kiya

ps: ich hasse schummern!!!!!!!!!!!!!! deshalb hab ich nen bissl gemogelt und trotz verbot gewischt
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
zu lange

lehre:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder

zusatz:
hab ewig lang gebraucht die beiden teile zusammenzusetzen ist auch nicht so gut geworden

qualität:
mies, weiß auch nicht wie ich das ändern kann

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  countess
2005-10-16T14:59:06+00:00 16.10.2005 16:59
heile szene
toll gezeichnet
wunderschönes (angsteinflösendes) monster
respekt 1