Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2005 19:25
Joah Nummer 2 in meiner Sammlung der Erzengel...
Michael der Drachenbezwinger mit Lanze und Schwert. Ja das Braune da links ist ein Drache oder soll zumindest einen andeuten. Lanze und Schwert sieht man ja hoffe ich. und die Waage rechts oben ist für das jüngste Gericht, wo er den Seelenwäger (-wieger??) spielen darf...
Ansonste bin ich wieder bei meinen vorher ausgesuchten Farben geblieben. auch wenn ich mit er Colo ein paar Probleme hatte >.<
Ich find ihn ganz gelungen...

kiya

An alle die glauben, dass Bilder komplett durchdacht sein müssen: Ich mache das nicht!!!!!!!!!!! *bäääääähhhhh*(ich glaub man siehts ^^')
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

dauer:
4 oder 5 tage mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-28T11:30:38+00:00 28.09.2005 13:30
hey, cooles piccu^^ Gefällt mir. Zwar stell ich mir den Gesellen séit AS etwas anders vor *g* aber so wär er eigentlich auch ziemlich cool. Vor allem die Lanze find ich toll. Sein Gesicht wirkt etwas weiblich, aber naja, engel haben ja kein Geschlecht *g* Also Daumen hoch und 1 drauf^^
Von:  x_perience
2005-09-28T11:19:02+00:00 28.09.2005 13:19
ui....

(c: *toll find*

*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-09-27T19:42:48+00:00 27.09.2005 21:42
ich kenn zwar "Engel" nicht, aber das Bild sieht echt toll aus.
Die Schrift is gut gelungen und die Augen gefallen mir auch sehr gut.
*1geb*
Von:  Nini_L
2005-09-27T18:12:57+00:00 27.09.2005 20:12
Das sieht ja mal genial aus! +tollfind+ Michael ist dir wirklich gelungen (: