Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2005 16:23
ich habs geschafft
endlich mal ein marik. das ist mein erster und ich habs ohne vorlage gemacht *stolz sei*
es fehlen ein paar kleinigkeiten, aber das soll so sein, weil es mir sonst nich gefallen hat. an dieser stelle danke ich meinem treuen radiergummi, weil es den ganzen mist den ich verzapft habe restlos ausgelöscht hat *g*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

papier:
war von so nem block und deshalb die wellen

bleistift:
war F, das is laut meinem kunstlehrer so was wie HB

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2005-05-25T15:38:32+00:00 25.05.2005 17:38
Wow! *_* *keine worte dafür find* sieht einfach wie ein schönes Portrait aus!!!!