Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LlunaKudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 13:40
Hallo ^^

endlich hab ich mal wieder was selbst für meine Dolls genäht ^^
Bzw für meinen Neuankömmling Luca <3
Ihm hatten die anderen Sachen einfach nicht gestanden, daher musste ich mich einfach an die Nähmaschine setzen XD

Das einzige, was auf dem Bild nicht selbst genäht ist, ist die Hose, weil schwarze Hosen hab ich genug für meine Jungs ^^"

Hoffe, das Foto gefällt euch ^^
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Doll:
Black Elf Sha

Firma:
Dream of Doll

Größe:
DOI -> 70 cm

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinCat
2009-03-18T13:07:36+00:00 18.03.2009 14:07
die puppe siet so tooooooooolll aus >.< omg geile kleidung will au sone haben *-*