Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 21:15
Booooah
Das Bild is schon sooo alt... :) Aber es wäre schade es nicht hochzuladen ^^
Fehlt nur noch der Gegenpart ^^

Die Idee für dieses Bild kommt von dem Lied "Push the limits" von Enigma!
Ein sehr eigner und wundervoller Klang und das Video dazu ist wirkich sehr sehenswert...
Es ist nicht immer alles so wie es scheint ^^

Zum Gegenpart kann man schon mal sagen es ist wie auch passend zum Kampf im Video Yamis größter Gegner ^^
Vorgezeichnet isses schon, fehlt nur noch die Aquarellfarbe hihi
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Enigma:
Push the limits

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T18:34:40+00:00 08.09.2011 20:34
wooooow yugi sieht ja mal klasse aus ^____-
tolles bild, ich mag sein ernsten blick
Von:  Kurayko
2011-05-27T19:21:06+00:00 27.05.2011 21:21
Wow....
Atemu sieht richtig cool aus vor allem die Augen kommen gut zu Geltung und dieser Blick allein Wahnsinn!!!
Von: abgemeldet
2011-05-17T11:56:56+00:00 17.05.2011 13:56
Bei der schwaz-weiß Zeichnung kommt natürlich das rot von Yami´s Augen besonders gut zur Geltung. Hat etwas gemeinnisvolles und auch ein bisschen was, das einem Angst macht.
Klasse gemacht, über mehr solcher Bilder würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen <3
Von:  Fuji_
2011-05-16T19:50:10+00:00 16.05.2011 21:50
Warum hat dein Bild so wenige Kommentare?? *alle ansprich* xD
Ich finde die Idee und das Gesamte richtig toll, vor allem das Rot, was so schön aus dem Dunklen heraussticht. ^^
Pack ich sofort auf Favo ;)
Von:  -Fynnian
2011-05-12T18:08:21+00:00 12.05.2011 20:08
Das Bild wirkt von der Farbigkeit her echt toll.
Diese zwei roten Blickpunkte als einzige Farbe sind richtig schön stark.
Man sieht auch, dass es etwas älter ist. Der Zeichenstil it anders~
Von:  Nala
2011-05-12T15:18:53+00:00 12.05.2011 17:18
Hallo ^^
Dein Bild ist wirklich sehr schön. Es hat eine für mich persönlich sehr tiefsinnig Wirkung aber dazu später.
Ich finde den Atemu und die Maske sehr gut gelungen. Die rote Farbe sticht da natürlich sehr schön hervor und wirkt auch sehr eindringlich und ein bisschen bedrohlich [Unbunt-Bunt-Harmonie nennt man das xD], vor allem aber ein bisschen.. herausfordernd.
Deine Hell/Dunkel-Setzung ist auch sehr schön und es wird sicher einige Zeit beansprucht haben. Allerdings finde ich es schade, dass es kein weiß in dem Bild gibt, sondern nur das hellgrau, hast dus vielleicht abfotografiert?
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Hand etwas verkrüppelt ist xD; Bei der Hand geht der kline Finger harmonischer in den Rest über, ohne diesen.. Halbkreis da xD Aber da es kaum auffällt, ist es auch nicht so schlimm. ^^ Und den Mund hättest du vielleicht ein Stück weiter unten ansetzen sollen.
Schließlich will ich noch loswerden, dass Atemus Gesicht waaahnsinnig toll geworden ist ^^ Es hat auch eine spezielle Wirkung, dass man, je länger man darauf schaut, es nicht mehr so aussieht, als würde er lächeln.. und dann kippt es wieder zu einem Lächeln zurück. Find ich persönlich sehr schön.
Schließlich noch meine persönlichen Gedanken dazu, ohne das Lied zu kennen, das du erwähnst. Manchmal habe ich das Gefühl, unser Gesicht ist eine Maske. Das wir es jederzeit abnehmen könnten und jemand anderes werden. Ob es jemand anderen auffallen würde? Wann sind wir wir selbst und wann sind wir nicht wir selbst? Wir reagieren in unterschiedlichsten Situationen anders und verstellen uns zeitweise. Und es gibt Menschen, die permanent jemand anderes werden wollen, weil sie sich nicht leiden können wie sie wirklich sind zB. Weil sie Angst haben. Oder wer weiß noch warum. Es hat aber auch etwas mit einer eigenen Schutzmauer zu tun, die man aufbaut, damit andere einen nicht verletzen. Auf das Bild bezogen würde es sagen, dass Yami vorgibt, jemand anderes zu sein, aus einem Grund, den wir nicht kennen. Mich würde interessieren warum.
Aber na gut, das wars jetzt aber ^^ *Quasselstrippe*
Liebe Grüße,
Da Nala~
Von:  Yami_no_Yugi
2011-05-12T04:58:12+00:00 12.05.2011 06:58
das bild sieht hammergeil aus, auch wen es schon älter ist, das ist echt klassedie scahtterungen und alles