Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 18:11
Pascaaaaaaaaaaaaal *___*~

Seit ich den Film Rapunzel- Neu verföhnt gesehen habe bin ich total fasziniert von dem kleinen Kerlchen... sein Quiecken is einfach zum dahinschmelzen :3~
Auch ist der Film wirklich einer der tollsten animierten Disneyfilme die ich bis jetzt gesehen habe ^^~

Sogar mein Freund ist begeistert davon ^^

Den Film hab ich in den Weihnachtsferien zusammen mit Tantchen und Ati gesehen, Gesprächsthema nummero uno war natürlich Pascal XD~
Vorhin hab ich zufällig mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt und losgelegt! ^^

Ich weiß dass ich nich so sonderlich gut bin.. ich muss erst mal rausbekommen wie man das Programm und Tablett richtig benutzt aber mit meinem begrenzten Mitteln und dem Ergebnis bin ich zufrieden !!

Zeichnen tut verdammt gut und ich bereue es, diese Seelenentmüllung so lange vernachlässigt zu haben!! >-<

Hoffe es gefällt euch!!
Themen:
Rapunzel

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pascal

in Gedanken an :
den tollen Kinobesuch ^^

Zeit:
ca. 3 Stunden mit Pausen

Mood:
... ich glaub ich werd krank >^<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-13T19:53:42+00:00 13.08.2012 21:53
Der ist ja ein süßes Kerlchen, der erinnert mich an das Chamäleon aus der Froop- Werbung. SOOOOO CUTE!
Von:  Jachangirl
2011-01-16T14:29:59+00:00 16.01.2011 15:29
Ohhhhh!!! Der ist einfach sowas von sweet!!! *gg*
Super gemalt ehrlich. Mach büdde noch mehr Pascalbilder !!! *lieb ihn <3*
Glg. Jachangirl
Von: abgemeldet
2011-01-16T00:09:20+00:00 16.01.2011 01:09
awwww...der Blick ist niedlich *_____*

und ich mag den grün-in-grün ton xD

.....Mone, Gin und ich waren heute (bzw gestern xD") Abend dann auch endlich drin *___* nachdem ihr weg ward xD" *lach*....der Film ist toll *___*...nyahahaha

jaaaaah....Du hast gestern morgen wirklich einen ziemlich kranken Eindruck gemacht >___< *patpat*
Gute Besserung .__. und ess viele Vitamine und so!
Von:  SethyCat
2011-01-15T20:18:20+00:00 15.01.2011 21:18
ahh gott ist das sweet >.<

den Film muss ich auch sehen