Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 13:33
„Tanzen?“, fragte Yami ihn schmunzelnd. Der Gefragte wollte sich wundern, was diese Frage sollte, aber da hatte der andere schon die Wagentür geöffnet und ihn aus dem Wagen gezogen. Er lächelte ihn, man könnte fast sagen verführerisch an, und nahm mit Bakura die Tanzhaltung ein. Der Größere träumte dies alles und war deshalb außer Stande etwas dagegen zu unternehmen, oder sich ernsthaft zu fragen, wie das möglich war. Er begann einfach zu tanzen und das sehr leidenschaftlich. Ihre Körper flirteten miteinander, berührten sich sittlich und unsittlich und irgendwann meinte der Weißhaarige leise passende Musik zu hören. Doch das war so nebensächlich, wie überhaupt alles außer Yami, dessen Körper sich so feurig bewegte und an seinen schmiegte. Dabei kam auch dessen Gesicht dem seinen immer näher. Bald waren ihre Lippen nur noch einige Zentimeter voneinander entfernt. Yami volle, leuchte feucht glänzenden Lippen näherten sich ihm Stück für Stück…
…und dann wachte er auf.


Dies ist das Cover zur gleichnamigen FF von
moe_rikyou!
Sehr lesenswert! ^^

So liebe moe-rikyou... nach eine Ewigkeit nun dein Bild, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen ... XD~
**************************************

Ich möchte mich entschuldigen für die schlechte Scannqualität des Bildes aber ich glaube mein Scanner leidet ein bisschen an der Kälte und Altersschwäche *hust* Bei Gelegenheit werde ich es durch eine besser Version ersetzten, aber ich wollte nicht länger warten, da ich ja so wie so mal wieder ewig gebraucht habe... ^^°

Auf das Bild bin ich richtig stolz *-* Die Gesichter von Bakura und Yami gefallen mir gut, ursprünglich wollte ich die beiden ganz draufhaben, der Ansatz ihrer Tanzhaltung ist noch da (Bakura hält mit seiner linken Hand Yamis Rechte, Yami hat eine Bein nach hinten usw...) aber die Gesichter haben wir dann so gefallen, dass ich das dann doch in der Größe gelassen hab... ^^
Außerdem hab ich mich endlich mal getraut auch sehbare Farbunterschiede auf der Haut zu machen *stolz* O____O~
Ich hab jetzt die Version ohne Text hochgeladen ^^ der sollte so rechts unten hinkommen oder so XD

Zur Idee selbst... als ich gefragt wurde ob ich das Cover zeichnen will, ist mir spontan der Traum eingefallen, den Bakura hatte ..und bei dieser Idee ist es schlussendlich auch geblieben ^^
Es ist etwas düster, aber ich wusste nicht wie ich da Farbe reinbrigen soll ohne dass es... na ja ...doof? aussieht ^^°

Lg
HerzAs


~AUFTRAGSARBEIT!!~
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
moe_rikyou

Zeit:
... insgesamt.... 3 Monate... XD davon 4 Stunden oder so Arbeitszeit

Musik:
Ich &Ich, the argentine Tango (~*____*)

Zufriedenheit:
man sieht halt meinen Bildern immer an, dass sie gezeichnet sind und somit bin ich ganz zufrieden (bis auf die Scannqualli^^)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T18:38:06+00:00 08.09.2011 20:38
klasse picu, die schatten hast du sehr gut eingefügt ^____--
Von:  Valenfield
2009-06-17T15:33:54+00:00 17.06.2009 17:33
*______* Yami, Yami, Yami <3
Dieser Blick ist wuhaaa <3
Bakura ist auch super geworden, aber *_* Yami *_* *Mund aufklapp* *sabber*
*~*
Von:  VelvetMoon
2009-05-13T11:35:00+00:00 13.05.2009 13:35
Das is sooo toll...*nich mehr einkrieg*
Echt mal was anderes...besonders yami fidn ich cool...der blick.....waaaahh *____*

*1 geb + Favo*
Von: abgemeldet
2009-02-23T11:13:49+00:00 23.02.2009 12:13
waaaaaaaaahhh sag mir doch mal dass du neue fanarts hast xDD
das sieht sooooo toll aus *1geb*
vor allem das dunkle im HG passt echt gut dazu und auch sonst ist die colo spitze! weiter so!
Von:  Mondschein
2009-02-10T16:00:13+00:00 10.02.2009 17:00
boaaaaaaaaaaaaa Oo
...das sieht ja toll aus^^
Von: abgemeldet
2009-02-09T07:57:05+00:00 09.02.2009 08:57
wow das ist ja sexy geil und super cool geworden
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-02-08T16:30:20+00:00 08.02.2009 17:30
Das sieht voll klasse aus *__*
Das ist voll perfekt gezeichnet und Coloriert <3
Einfach klasse x3~
Von:  PharaosTear
2009-02-06T15:54:41+00:00 06.02.2009 16:54
Als ich das Bild gesehen hab,
wusste ich gleich,
dass mir der Stil irgendwie bekannt vor kommt
vor allem die Augen x3

Aber nun zum Bild :D
Ich finde es super ^^
Die Coloration ist dir wirklich super gelungen ^^
Gerade weil es so düster aussieht,
sind die Augen der beiden richtig schön rausgekommen x3
*nick nick*
Was mir nicht so arg gefällt,
ist Yami's linke Hand ^^!
und die Schattierung bei Baku,
da stimmt's net so ganz
aber sonst ist das Bild wirklich schön
und kommt gleich auf meine Favoliste x3
Von:  demoniacalchild
2009-02-06T13:44:06+00:00 06.02.2009 14:44
XD Ihc mag die stimmting vo dem Bild *___*
sieht so schön duster aus und dann noch dieses paairng *_*
*toll find+
Von: Heru
2009-02-06T12:07:30+00:00 06.02.2009 13:07
hey das is voll gut geworden^^
*simle*
dioe colo is der hamma
*eins unf favo*