Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 23:56
Oh, hab doch glatt vergessen, mein zweites Tauschkärtchen für abgemeldet hier hochzuladen, shame on mey D:
Leider weiß ich mittlerweile nicht mehr viel zur Karte zu schreiben, aber ich weiß das ich ewig dran rumgedreht hab in Photoshop weil der Scanner auf der Arbeit das arme Ding echt verdammt blöd gescannert hat Ò___ó
Ich weiß Buntis sind da immer bisschen problematisch aber das er auch noch so krass die Farben verfälscht... hmpf...

Das wars, Kussis und Bussis an alle, hab gute Laune!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:
Ich vermiss unsere Hundis... und das abschlabbern morgens...

:
und das GraulmirdenBauch-Gewimmer wenn ich einen Film gucken will...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2012-04-30T07:26:22+00:00 30.04.2012 09:26
Gefällt mir sehr gut!
Ich find's total cool, wie sie da so lässig steht und Wuffi mal eben die verlorene Socke vorbeibringt.XD
Aber der Hintergrund ist definitiv das tollste an der Karte!*___* Im Vordergrund wirkt alles so trist und fast schon bedrohlich, aber durch den warmen, gelblichen Himmel neutralisiert sich das wieder ein bisschen. Hat was von einem sommerlichen Gewitterhimmel.
Und die Spiegelungen im Wasser finde ich wirklich extrem faszinierend!*___*
Ganz tolle Karte!:D

LG Moko-chan