Zum Inhalt der Seite


Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:47
Wuuuuh!
Noch ein Bild!
Also momentan bin ich echt im Zeichenfieber!
Mag daran liegen das ich am Mittwoch meinen Red( YugiChan ) heimsuchen gehe!
*Lächel*
Ich freu mich schon riesig!
Auch wenn ich dann das Zeichnen erst einmal vernachlässigen muss weil ich weder Papier, noch meine Stifte noch ZEIT fürs malen haben werde!
Auch an diesem Bild habe ich gut 5 Stunden gesessen!
Mit den Schatten bin ich nicht ganz zufrieden, genau so wie mit dem Hintergrund....
Aber was das beides angeht übe ich noch *g*
Ich hoffe Ihr mögt das kleine Vulpix, welches ich blue_Blancer widme!
Liebchen!
Wenn du es haben möchtest sag Bescheid, wir treffen uns sicherlich irgendwann wieder dann geb ich dir den Süßen ;D
Er ist 14,3 x10,6 Cm groß, passt also auch ins Conhon *g*
In diesem Sinne!
Viel Spaß mit Vulpix, ich hoffe auf Kommentare :3

Euer Green Okido
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Vulpix (037)

Widmung:
blue_Blancer , ich hoffe du magst es!

Vorderpfoten...?:
Leider ist es mir nicht so gut gelungen zu zeigen wie der kleine Engel mit den Pfoten im matschigem Schlamm einsinkt...das ist noch ein Kritterium das meine Zufriedenheit in seiner vollen Länge beschneidet!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2012-05-28T15:03:06+00:00 28.05.2012 17:03
Sehr süße geworden :D
Der Hintergrund ist auch ganz gut geworden ^^
Nur der Boden stört mich ein wenig,der sieht noch ein wenig strichig aus ^^°
Auch am Boden hättest du vielleicht einige Schatten und Lichteffekte einbauen können, z.B. den Schatten von Vulpix ;)

Aber ansonsten sieht das bild schön aus :)
Von:  Dunkelseele
2011-11-09T14:40:34+00:00 09.11.2011 15:40
Hui zu viel gefuttert das Vulpix?^^
Wegen dem breiten Hintern.
Sonst aber sehr knuffig.^^
Von: abgemeldet
2011-11-08T17:54:19+00:00 08.11.2011 18:54
das sieht ja süß aus^^
Von:  -Cybele-
2011-11-08T11:13:04+00:00 08.11.2011 12:13
ich finde es ist etwas lang und der hintern etwas dick xD

aber der kopf ist sooooo süß!