Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unkraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2005 00:35
Tja...da das Thumpnail net so jut aussieht und des kein knuffiges Bild ist rechne ich direkt mal mit wenig Kommentaren XD
aber egal

Entstanden in der Physikvorlesung, als ich leider kein unkarriertes Papier da hatte und einfach die Block-Rückwand für dieses Bild misbraucht hab. Dabei wollte ich ein Bild schaffen, wo ich die Kartonfarbe mal positv mit einfließen lassen kann.

Ich hatte auch keine Farben dabei, deswegen ist die Colo zuhause entstanden
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

wie gesagt:
graue Pappe

Outlines+Schraffur:
Rollerball (der normalerweise ausfranst, auf Pappe aber anscheindend keine Problememacht)

Colo:
Copic (an sich recht simpel)

Blauschimmelkäse und Hintergrund:
Acrylfarben...schwarz, blau und weiß halt XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:36:28+00:00 21.12.2005 17:36
echt geil!!!
nur is der kopf etwas platt!!!!^^
aba das motiv is echt klasse und die idee auch!!
Von:  VenusKaio
2005-12-21T14:00:47+00:00 21.12.2005 15:00
Jeah, Mako in Action! *g*
Das mit der weißen Acryl-Farbe war eine gute Idee, denn es schafft einen wirklich guten Gegensatz zu der trüben Tönung des Kartons. Außerdem betont es (die wirklich gelungene o.o) Pose von Jupiter!
Sehr schönes Bild! (und jetzt bitte eine Venus XD)
Von:  Zoria
2005-12-21T05:59:29+00:00 21.12.2005 06:59
wow. ich fiden das bild einfach nur genail. es ist echt ausdrucksstark. ein schönes motiv :)
die colo finde ich uch super (passend).
fine cih gut, dass du dich nicht für das karopapier entschieden hats.
*stolz auf dich sei*
Von:  Terzia
2005-12-21T00:17:27+00:00 21.12.2005 01:17
Ich finds doll!!!!!!!!!!!!!!!!!
*smile*
Die Jute Jupiter mal richtig in Aktion!!!
Von: abgemeldet
2005-12-20T23:37:05+00:00 21.12.2005 00:37
irgendwie echt geil aber irgendwie auch erschreckend wie soll man das sagen...? es sieht nich so sanft aus wie sonst aber okay dein stil und es is trotzdem cool!