Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 00:13
Es war mein erster Versuch und auch nur zum spaß^^ ich hab so etwas bisher noch nie gemacht also habe ich weder das richtige Werkzeug noch die richtigen Farben bzw. den richtigen Lack zuhause gehabt^^

Zusätzlich wollte ich irgendwie auch meinen Zeichen/Colo-Stil in der Bemalung wieder geben.

Dennoch wäre auch mir es lieber gewesen mit einem Air-Brush zu arbeiten. Aber ich besitze leider keinen. Und auch der Lack ist viiiiiel zu Glänzend. Das stört mich fasst am meisten -.-

Darstellen soll es logischerweise meine OC Lini xD

Infos zur Herstellung und Idee gibt es hier:
http://www.kiseki-ro.com/lini-gfx/index.php?page=images%2Fprojects%2Flehita-nendo%2Findex
Zusammengebaut

Themen:
Eigene Serie, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich), Umbau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubi-Chan
2013-10-24T14:32:18+00:00 24.10.2013 16:32
ernsthaft? Für die erste Figur ever, ist das brilliant!
Meine erste selbst modelierte Figur war nicht halb so gut !

Und wegen dem lack, nimm das nächste mal einfach matten :)
Antwort von:  Lini_Lehita
26.10.2013 20:46
Sehr lieb von dir Anubi das freut mich <3

Ja es war nur so nen test mal sieht man ja wenn man den Link in der Beschreibung anklickt^^ vielleicht Probiere ich sowas nochmal xD

Wollte Matten aber seit Monaten gibt es den irgendwie im meinem Künstlerbedarfs Handel Q___Q
Ich hoffe ich bekomme den irgendwann mal wieder her >_<
Von:  Hirami
2013-10-24T04:50:33+00:00 24.10.2013 06:50
Sieht süß aus :3 besonders die Augen gefallen mir.
Die Haare würd ich noch etwas "sanfter" machen, außer du meintest das mit deinem Colo-Stil ^^
Hab auf ner Con mal nachgefragt und folgenden Tipp gekriegt: die Acrylfarben einfach mit Wasser verdünnen und dann für jede Farbe mehrere Schichten auftragen. Glaub dann glänzen sie auch nicht so und vor allem wird die Farbe wohl schön glatt :c Airbrush braucht man dazu schätzungsweise garnicht, nur eben sehr feine Pinsel.
Das Mädel hatte sich auch noch kleine Halterungen gebastelt, Spießchen mit kleinen Klammern vorne dran (wie man sie von so Fotoklammern kennt, oder Mini-Wäscheklammern) um die Einzelteile zu halten.. :3
Antwort von:  Lini_Lehita
26.10.2013 20:43
Danke Hirami-chan! <3

Aber ja das mit dem verdünnen habe ich im internet gelesen aber leider war ich damit noch nicht so erfolgreich.

Und das mit der Halterung hab ich ähnlich gemacht aus ein paar Schaschlik Spießen. Ging also eigentlich ganz gut^^

Aber freut mich das dir die Augen gefallen vor denen hatte ich die meiste angst Q__Q