Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 21:05
Ich habe jetzt ein GT mit dem ich kräftig am üben binxD Deswegen mussten diese Outlines herhalten<3 Kleine Einstimmung auf den baldigen Winter *a* Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2013-10-10T22:23:18+00:00 11.10.2013 00:23
Ist das hübsch O////O
Von:  Ceresta
2013-10-10T21:44:12+00:00 10.10.2013 23:44
Ich wollte grade sagen, mit Aquarell kannst du das aber wirklich besser, aber du bist ja noch am Üben. :D
Für den Anfang sieht das dann doch schon ziemlich gut aus! Ich erinnere mich an meine ersten Versuche, die auch meine letzten geblieben sind. XD Ähem, auf jeden Fall finde ich, dass man auch hier schon deine typisch zarte Colo erkennen kann. Besonders an der blauen Mütze und der Haut. Wäre schon, wenn du dir diesen Stil auch bei deinen digitalen Arbeiten beibehalten würdest!
Ich bin gespannt, wie sich deine digitalen Bildkünste weiterentwickeln werden. =)

LG Ceresta