Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucifel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:36
Mal wieder was kleines von mir ^^

Eigentlich war dieses Bild mal als ein Geschenk gedacht, doch leider ist dies durch gewisse Umstände nun hinfällig.
Ebenso habe ich dieses Bild nie fertig bekommen weil ich irgendwann einfach nicht mehr weiter kam und irgendwie finde ich es schön so wie es ist...ich hatte die Befürchtung, wenn ich an diesem Bild weiter rummache, es noch zu verunstalten.
Also habe ich es so gelassen und bin doch recht zufrieden damit.

Es ist nichts großartiges aber immerhin ^^

Das Bild entstand als ich bei Nina Urlaub gemacht habe.
Mir kam eine Idee, hab meinen Zeichenblock geschnappt und einfach mal drauf los gezeichnet....und das ist das "Ergebnis".

Hoffe es gefällt einigen dennoch ein bissl ^^

liebe Grüße,
Lucifel
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
...ziemlicher schnellschuss, etwa 45 Min.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T12:15:40+00:00 06.04.2010 14:15
ya, leider zu schade, dass das alles nun hinfällig ist. trotz der umstände mag ich das bild noch immer sehr!
Von:  ninale
2010-04-05T15:11:35+00:00 05.04.2010 17:11
*schmunzel* ich weiß noch, wie du frustriert auf meiner Terasse gesessen hast und geflucht hast wie ein Rohrspatz, weils einfach nich SO werden wollte, wie es sein sollte.. und trotzdem isses gut geworden. man sieht zwar, dass dir die übung fehlt.. aber da seh ichs so wie spänk. mach was! kusch!
wofür hab ich dir so feine stifte geschenkt, hum? ;)

feines bildi geworden b^^d

hab dich ganz ganz doll lieb!
Bunny ^^
Von:  SpankTB
2010-04-04T19:11:16+00:00 04.04.2010 21:11
LU!
schööön, von diar ein bildchen zu sehn! X3
klasse gworden! und ich find auch diesen "unfertigen" look sehr toll ^^

die augenbraue is toll geworden :3 schönes bildchen, .. wenn man mal davon absieht, für wen es gedacht war ;)
thehe.

mexx braucht eindeutig mehr deiner künstlerischen ergüsse!
^_^ das ist ein befehl! hehe

*knuddel*
hab dich lieb! <3
el Schpänk
Von:  Tommy
2010-04-04T12:32:16+00:00 04.04.2010 14:32
schön, ich wusste gar nicht dass du das so gut kannst und für eine dreiviertelstunde ist das echt gelungen. *thumbs up*