Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engel_Nikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 21:26
Haha ich habs geschafft! Das Bild ist für einen Wettbewerb von Nessi-chan ;D

Eigentlich wollte ich Rei anders malen und auch alleine als starke Frau ^-^ aber mich hat es auch irgendwie angesprochen Yuichiro als General zu malen ^^

Ja das da soll Yuichiro sein xD er hat Jedites Uniform an ^-^ ich frag mich bis heute wohin Yuichiro nach der 1. Staffel hin verschwunden ist! Vllt. steht es ja im Manga besser ;D (den hab ich aber leider nicht xD)

naja ich finde die beiden sehen sehr glücklich aus ;D
im Original hat Rei mehr Haarsträhnchen xD aber die sind mir beim pseudo-HG verloren gegangen xD

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44081
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Yuichiro Kumada

HG?:
ja! ich dachte mir, der HG passt sehr gut ;D Mars ähnlich eben xD

Uniform:
eigentlich sollte die Uniform der von Endymion ähneln, aber ich finde die Uniform von Jedite an Yuichiro passt besser zu Rei ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-10T11:51:55+00:00 10.06.2013 13:51
Ihr lächeln ist irgendwie gruselig...
Ansonsten recht gut.

("Ogni Santo vuole la sua candela.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Xeres
2013-06-09T19:34:10+00:00 09.06.2013 21:34
Wirklich süß die beiden! Schön glücklich und das Rot passt super! Die colo ist auch super, schön kräftig und passt zu Mars!