Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:19
★★ Frohes Fest wollt ich eigentlich nur wünschen! :'D

Vielen Dank für alle Kommentare und Favoriten im letzten Jahr~Dankeschön und euch ne schöne Zeit!
Themen:
Weihnachten, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

der Rahmen hinten :
http://tigers-stock.deviantart.com/art/521-nouveau-frame-08-308678522

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2012-12-28T20:58:24+00:00 28.12.2012 21:58
*glubsch*
kein Kommentar? o_O
Das Bild ist vom Bildmotiv doch eher einfach, aber genau das finde ich hier so schön und unterstreicht die Atmosphäre des Bildes. Ein einfaches schlichtes Weihnachtsbild - ruhig und besinnlich. Man macht die letzten Einkäufe und freut sich schon sich auf dem Sofa zusammen zukuscheln und dem Tannenbaum anzusehen ^^
Ich mag den Stil, mit dem du die Figuren gezeichnet hast... =)