Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
-Kekskruemel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 10:36
Ich weiß zwar nicht wie lange ich an diesem Bild saß, aber so lange saß ich schon lange an keinem Bild mehr.
Ich lads jetzt einfach hoch bevor ich es noch weiter totdoktor :D

Das ist ein Fanart zu dem fantastischen Doujinshi Wilkens Rose von der wunderbaren abgemeldet <3
Wenn ihr ihn noch nicht kennt, lest mal rein :D lohnt auf jeden Fall.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-19T17:45:20+00:00 19.05.2013 19:45
Ich bin total verzaubert von deiner Rose, ihre Glubschaugen sind einfach göttlich! Schöne auch die Zwischenschritte zu sehen, kann man sich besser vorstellen, was das für eine Mühe war. Überhaupt gefällt mir dein Stil sehr gut, nicht so typisch, finde ich gut :) Auch den Hintergrund finde ich sehr stimmungsvoll, aber vielleicht ein wenig zu viel Pinseleffekte, weniger ist manchmal mehr ;)
Aber wirklich ein sehr gelungenes Bild.
Antwort von:  -Kekskruemel-
19.05.2013 21:44
Danke <3 dein Kommentar freut mich total :D
Das mit den Pinseleffekten hab ich auch gemerkt, aber ich ahb das schon ein paarmal neu gemacht, bis es mir gefallen hat und ich hatte angst noch alles schlimmer zu machen, wenn ich es nochmal versuche xD ... irgendwann muss man einfach mal ein ende setzen.
Von:  Jerndy
2013-05-08T17:44:19+00:00 08.05.2013 19:44
Ah, die beiden erinnern mich von deiner Darstellung an Tim Burtons "Corpse Bride". :)
I like it!

Gruß
Dandy J.
Von:  Ellerfru
2013-05-08T16:20:36+00:00 08.05.2013 18:20
Super gemacht! :)