Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 07:51
hu~hu ^^
also erstmal zur colo...
Uu
ich weiß sie ist sehr,sehr schelecht....
aber uich wollt es mal am rechner probieren und wenn man kein photoshop oder so hat...
na ja...
ist es halt kompliziert ^^
dieses bild istz ein geburtstags geschenk für meinen lieben ryou Tebian!
hab dich lieb süße!!!!
ich hoff euch gefällt mein kura wolf und seid nicht ganz so hart zu mir...TT
in deisem sinne,
euer Kura_Sama
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
Zwei laaaange Schulstunden!

Widmung:
Tebian!!!!!!!

Zu sehen ist:
Dat Kura_Sama bei Vollmind @,@

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lila_Sushi
2007-06-15T22:34:47+00:00 16.06.2007 00:34
hallo und danke das du an meinen wettbewerb teilnimmst..hier ist also mein versprochener kommi!
ein werwolf*freu und in die luft spring*
ich liebe diese viecher!
Von:  _-Tsuki-_
2007-05-26T15:34:44+00:00 26.05.2007 17:34
das sit so afen geiel aus ich bin ein fan von wölfen
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:00:38+00:00 23.05.2007 21:00
Es erinnert mich an Schattenwölfin(Narbe und Farbe)
Toll
1+favo
wolfie
Von: abgemeldet
2007-05-23T15:42:32+00:00 23.05.2007 17:42
*reinschnüffelt*
*.*
es ist endlich on..on...on...on *herumtanzt*
supi...ich find ihn süß und flauschig ^.~
die Schattierungen gefallen mir ^.^
ja ich wiederhol es auch hier...die Pse ist super mehr will man net verlangen...dein Wolf sieht besser aus als mein Wolfsdrache T.T...*neidisch ist*
ich hol mir nen bald nen Buch nur über Wölfe damit ich die Anatomie besser zeichnen kann...Drachen hab ich ja genug ^.^
mach weiter so...
deine Sira ^___________________________^
Von:  Diablo_666
2007-05-23T15:38:59+00:00 23.05.2007 17:38
*.*
Das sieht ja tollig aus!!! Das Auge kommt voll genial! X3
Endlich neue FAs!! XDDD *freu wie ne Irre*
Das sieht echt schick aus! ...vielleicht hättest du noch etwas Blut hinzufügen können! XD~ Naja, aber so sieht es auch schön aus! ^^

Baku-chan
Von:  Dystopia
2007-05-23T14:12:23+00:00 23.05.2007 16:12
schön, wieschön gesagt der kopf sieht etwas komisch aus aber der rest ist toll.
*stolz auf seinen honk*
^.~
Von:  Pureblood-Witch
2007-05-23T11:55:29+00:00 23.05.2007 13:55
das hast du echt mit dem pc coloriert?
sieht eher nach buntstiften aus oder so :3
aber das wölfchen gefällt mir^^
is das wasser da...am horizont sozusagen?
Von: abgemeldet
2007-05-23T11:54:25+00:00 23.05.2007 13:54
die oberschenkel sind zu groß (vllt hast du es ja auch schon gemerkt)
aber sonst sieht das bild echt gut aus!:)vorallem der HG gefällt mir gut
*1geb*
Von:  Tebian
2007-05-23T10:03:46+00:00 23.05.2007 12:03
Awww, was für ein flauschiges Fell er hat. ^____^
So ein hübscher Kura Wolf. *.* So hab ich ihn mir als Wolf immer vorgestellt, einfach toll. XD
Vielen lieben Dank, mein Wölfchen. Ich hab dich auch lieb und ich freue mich, dass du dir für mich Mühe gegeben hast. ^-^ *flausch* *kiss*
Ich finde ihn toll. Er ist sehr kräftig, flauschig und sieht fantastisch aus. Die Narbe und die roten Augen, überhaupt der ganze Wolf kommt gut zur Geltung.
Bloss die Oberschenkel sind meiner Meinung nach zu dick geworden, aber ansonsten finde ich ihn klasse gelungen. Diese Haltung wirkt auch ein wenig steif, aber trotzdem gut getroffen. ^^
Ich kann keine Tiere, deswegen hast du mein Respekt, ich würde ihn nicht annähernd so hinkriegen und schon gar nicht aus dem Kopf. >.<
Der HG ist wirklich Verbesserungswürdig, aber das hats duz ja schon selbst gesgat und außerdem ist mir das egal, den der Wolf, den ich wollte hast du super hingekriegt.
Danke für dieses tolle Geburtagsgeschenk, ich freu mich sehr darüber. ^_________^ *knuddel*

Bis dann und zeichne ruhig noch mehr davon. ^.~

Tebi-chan
Von:  Carura
2007-05-23T08:13:37+00:00 23.05.2007 10:13
** Ich find ihn toll.
Mein Hikari freut sich bestimmt sehr darüber ^^ Der Kura-Wolf ist echt genial geworden. Ich kann keine Tiere malen ._.
Der Hg ist verbesserungsfähig, aber egal. Der Wolf macht das wieder gut. ^^
Ich freu mich auf mehr FAs von dir. ^^
*knuff*