Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 23:03
Hallo!
^^

Ja es gibt ein neues Bild von mir und das ist sogar wieder in Farbe UND was noch viel toller ist, es ist mal mit Markern gezeichnet ^^°
In der Schule kam ich mit diesen Dingern nie klar aber gestern überkam es mich einfach und ich wollte mein Bild einfach damit colorieren
XD

Zu dem Bild:
Also auf diesem Bild sind zwei Personen zu sehen.
Einmal mein Eigener Charakter Vanja und ich selbst ((das Ding rechts im Bild ^^°))
Diese Bild beschreibt meine Situation in den letzten zwei Wochen.
Da habe ich nur mit meinem Kopfhörer auf den Ohren in meinem Zimmer gesessen,gelernt und Ice Kaffee getrunken, daher die Tasse.
Ja zeichnen und planen für Ausstellung meiner Klasse war auch noch dabei.
Jedenfalls habe ich kaum Zeit für mich gehabt, das einzige was man tun konnte war sich in mach stillen Augenblick mal etwas in ausgedachten Geschichten zu verlieren.
Darum habe ich auch Vanja auf das Bild gesetzt da ich im Moment wieder gern mehr Geschichten mit ihr im Kopf habe.

Wenn ich so nachdenke und zurück rechne müsste Vanja jetzt bald 9 Jahre alt sein.
Also vor 9 Jahren habe ich sie mir ausgedacht und bis heute hat sie sich nur gering verändert
^^
Immer noch ist sie ein Feuergeist und immer noch Wacht sie über so manche Personen

So was soll ich noch sagen?
Vielleicht noch das für die Poste von mir, meine Cousine her halten musste
XD
Habe sie genötigt sich einmal so hinzusetzten damit ich es ab skizzieren konnte
Für Vanja hab ich meine kleine aber feine Holzpuppe verwendet
^^

Aber nun ist Schluss
Ich hoffe einigen gefällt diese Bild ^^
In diesem Sinne,
Kura_Sama ^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
Gut 4-5 Stunden

Was ist zu sehen?:
eig. Charakter Vanja / Myself

Besonders?:
Mal mit Marker

Dank?:
Ja und an dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an meinem Zeichenguru abgemeldet ^0^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Nick-_
2008-06-07T11:09:17+00:00 07.06.2008 13:09
Die Fanart ist dir wirklich gut gelungen, sie ist sehr schön an zu sehen.
Ich mag sie.
*smile*
mach weiter so
*ganz viel Inspiration zuschieb*
*smile*

glg Nick&Vanna♥
Von:  Leto
2008-06-06T20:29:57+00:00 06.06.2008 22:29
Nice :)
Ich mag das Bild, es hat was. besonders du wie du da so sitzt mit dem Kopfhörern auf und der Tasse in der Hand, das gefällt mir total gut. Auch dein Zeichenstil und deine Coloration hat sich ganz schön verbessert :)
Von:  Otogi
2008-06-06T14:09:32+00:00 06.06.2008 16:09
Wow, das sieht so hübsch aus *_*
Als ich es zuerst angesehen habe, dachte ich, das wären Zwillingsschwestern XD
Von: abgemeldet
2008-06-02T14:15:35+00:00 02.06.2008 16:15
Sieht echt klasse aus^^
*1geb+Favo*
ich mag Vanja x3
Yuki ♥
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-02T13:51:44+00:00 02.06.2008 15:51
Das Mädchen hat Power...
Das gefällt mir.^^
Ich gebe dem Bild mit links die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wären sie an einem gebrauchten Pokemon interessiert?) Talent Miss Kura_Sama.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-06-01T21:19:58+00:00 01.06.2008 23:19
wie gesagt, ich mags sehr sehr gerne ^^