Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kura_Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 23:05
ich weiß....^^°
der knick in der hüfte ist zu extrem und die proportionen passen nicht...
Uu
aber egal ^^
es ist für mein wuffie!!
lav yu ^^
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T13:43:00+00:00 06.07.2007 15:43
die phose sieht seXy aus ^^
Von:  Tebian
2007-07-06T12:48:57+00:00 06.07.2007 14:48
Also die Fehler sind dir ja schon selbst aufgefallen. Die sind wirklich ziemlich heftig geworden. XD
Aber ansonsten finde ich es wirklcih hübsch. Der Gesichtsausdruck gefällt mir wirklich gut. ^^ Auch ihr Fell und die Farben. Das hast du wirklich gut hinbekommen.

Male weiter, achte aber nächstes Mal wirklich auf die Proportionen. Ansonsten kansnt du Tiere schon wunderbar malen. ^.^ Schön wieter üben.

Tebi-chan
Von:  Puddingpampe
2007-07-06T12:34:05+00:00 06.07.2007 14:34
sehr schön geworden. ^.^
einige sachen sind dir ja schon selbst aufgefallen,
der Schenkel z.B. ^.^
schade auch, das sich das Papier gewellt hat.
Von der farbgebung ist es sonst schon sehr schön, jedoch finde cih,
das etwas mehr schatten dem Bild noch mehr Ausdruck hätte verleihn können.
hihi....aber es ist ja auch ncoh kein Meister vom Himmel gefallen X3
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-07-05T21:30:56+00:00 05.07.2007 23:30
O.O du überrascht mich schon wieder...
ich stehe zwar nicht auf Frauen aber das hier sieht verdammt sexy aus...
...der linke Schenkel finde ich zu dick...nicht böse sein wenn ich das hier schreibe...
...
da fehlt noch einzelne Sachen...>.< sag hier net zu peinlich für mich...
sonst super Farben vor allem das knallrote...das Auge ist grau oder?
*knuddel dich gaaaaaaanz dolle*
Byechen deine Sira ^.^