Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lalaith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2005 01:39
naja so richtig gut ist es nicht vor allem die blöden schwarzen flecken die ich meinte reinmalen zu müssem -.-" aber dafür das ich überhaupt nicht zeichnen kann ist es ganz ok..
ist von ner postkarte abgemalt..buntstifte..
joar..kreativer größenwahn halt..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T08:42:07+00:00 06.01.2007 09:42
ja is doch ganz gut geworden.ich kann au nich gut meinen (meiner meinung nach) hab au als wenig komis, bis jetz zumindest, aber bei den neuen, wirds denk ich au nich besser !!!!
naja, zum bild:
etwas komisch ist es schon, aber hat ne komische ausstrahlung
auf jedenfall ist die colo gut geworden.
naja, mal immer schön weiter *anfeuer*
bye bye 8)