Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 21:31
Für mein Bertlchen, das statt zusammen mit mir auf der Hanami, zusammen mit Windpocken zu Haus im Bett rumgammelt <3
Die Karte ist bereits per Post zu ihr auf dem Weg und ist hoffentlich eine kleine Aufmunterung <3 <3 <3


Arbeitszeit: rund 30 Minuten
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Bertholdt Fubar, Reiner Braun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-05-03T20:46:42+00:00 03.05.2014 22:46
OMG xD DAs Bild ist echt lustig und eine tolle idee
und was macht der Patient denn da unter der Decke?
Gute Besserung an das Windpöckchen xD
Find das Bild ect total geil & witzig das rot passt irgendwie zum Bild
***~Liebe Grüße Jackdaw (Und wenn du mal etwas Zeit & Lust übrig hast :3 würd ich mich freuen wenn du auf einen Sprung bei mir vorbei schaust http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~***