Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:46
Das war mein Beitrag zum Sommerwichteln auf Deviantart ^^
Wir mussten die drei Worte unseres Wichelkindes in unserem Bild unterbringen.

Meine Vorgabe war: Sonnenschein, Sonnenblumen und Sommerkleid.

Leider kommen die Farben auf dem Scan nicht so gut wie auf dem Original :<
Aber dafür werde ich später noch ein Foto anhängen^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2012-11-01T09:40:15+00:00 01.11.2012 10:40
Uh, das ist ein wirklich wundervolles Bildlein, schon in der Kleinansicht sieht das durch seine vielen Details im Hintergrund sehr schön ausgearbeitet aus. Sowas gefällt mir immer sehr gut.

Ich mag es, dass du neben den sehr auffälligen Sonnenblumen im Hintergrund darauf verzichtet hast, das Bild vor Details überlaufen zu lassen. Das lenkt den Blick automatisch auf die junge Dame und natürlich auf die Sonnenblümlein.
Den dafür schlichter gehaltenen weiteren Hintergrund finde ich sehr angenehm gestaltet, ohne die kleinen Grasbüschel und kleinen Löwenzahnblümchen wäre er wohl definitiv zu schlicht gewesen. Sehr gute Umsetzung.
Dass der Boden nicht schlichtweg einfarbig ist, sondern durch die Farbunterschiede kleine Unebenheiten bekommen hat, ist nebenbei bemerkt auch ein wundervolles kleines Detail.
Den Übergang im Himmel mag ich auch, das kommt immer weit besser als eine schlichte blaue Fläche, allerdings ist dieser ein wenig zu plötzlich, also eine weitere farbige Abstufung hätte den Übergang weicher erscheinen lassen. Auch ein paar Wölkchen wären keineswegs verkehrt. ;)

Die Pose der Person ist dir super gelungen, daran habe ich absolut nichts auszusetzen oder zu verbessern! Es ist ziemlich süß, wie sie da auf ihrem kleinen Schwimmring sitzt, das ist urknuffig. Man erkennt sehr schön, wie sie sich leicht zurücklehnt und an der Sonnenblume schnuppert. Sehr schöne Arbeit!

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  myKingdomHearts
2012-10-24T16:39:43+00:00 24.10.2012 18:39
wow wie schööön
ich bin von deiner wunderschönen colo echt beeindruckt
mir gefällt es wirklich sehr
und auch der gesamte bildaufbau ist einfach nur wunderschöön
weiter so
eins geb
Von:  Tenno-Miyavi
2012-08-09T00:24:29+00:00 09.08.2012 02:24
Das Bild ist richtig schön ^^
Ich mag den Übergang der Farben in den Sonnenblumen =)
Ist dir wirklich super gelungen :)
Von:  Euthymia
2012-08-08T21:32:25+00:00 08.08.2012 23:32
Das Bild ist sehr schön geworden. Wie das Mädchen dort sind und die Sonnenblumen sind auch sehr toll geworden. Mir gefällt ihr Kleid richtig sehr und auch ihre Haare ist dir sehr schön gelungen.