Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2005 12:08
Jo und wieder eins...
Ich wollte mal schauen ob ich es schaffe einen Charackter mit gewissen eigenschaften zu zeichnen...
Das in ihrer Hand soll eine Haarnadel sein @_@ ihre bevorzugte Waffe :)

schreibst mal was ihr davon haltet...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

zum Titel:
keine Ahnung mir schwirrte selsamer weise die ganze Zeit das Wort Casablanca im Kopf...naja hört sich auch gut an...Casablanca XD

Nebenbei gehört:
RinaChan am Telefon :)

nachträglich...:
Jamaika? hmm... ich such ja immer nach anregungen... mal schauen wa :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-20T19:53:28+00:00 20.07.2005 21:53
Das Bild ist dir auch sehr schön gelungen!
Finde die Dame echt Sexy und das Kleid mit dem Muster ist auch fein gewählt!
Alles im allen ein super Lob von mir!
Von:  RinaChan
2005-07-19T18:51:02+00:00 19.07.2005 20:51
Ja im großen und ganzen is sie niedlich *niedlich syndrom auch hast*
Naja und rumgenörgelt hab ich ja schon vorher was da nich ganz Perfekt is...
Weiter so! *und denk dran da warten noch mehr Bilderchen die deine Colorations künste in anspruch nehmen wollen X-D *
Von: abgemeldet
2005-07-19T12:37:42+00:00 19.07.2005 14:37
O.O voll geilo ! Zeichnest du mir au eins namens Jamaika !??? xDDDDDDDDDDDDDD *scherzchen* Vol geilo besonderst das lila Kleid gibt allem den Eleganten Toutsch! >.< xD
bye
*wegflauscht* @ni
Von: abgemeldet
2005-07-19T12:27:54+00:00 19.07.2005 14:27
das bild find ich toll! mag die proportionen und endlich passt auch mal der kopf :P die farbwahl is dufte! meine einzige kritik: mag die frisur nich aber is ja geschmackssache
fazit:
daumen hoch tolles bild
Von:  City-Angel
2005-07-19T10:11:37+00:00 19.07.2005 12:11
*sexy, elegant, entschlossen* kommt das so ungefähr hin
und was für Eigenschaften hast du nun genau zeichnen wollen, musste mir mal in ner ens schreiben *bitte, bitte*.
*1geb*