Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2005 09:19
Das Bild hab ich gezeichnet um meine neuen copic ciaos zu testen. weil ich die figur erst doof fand habsch halt ne katze draus gemacht.

Die Farbe sind übrigens dadurch etwas verschwommen weil ich für den test nur druckerpapier genommen hab :)

Schreib mal einer nen Komentar bitte?! Sonst hät ichs ja net online stellen brauchen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xannia
2005-06-27T17:55:32+00:00 27.06.2005 19:55
> ´hi! ^^
> ich finde der kopf ist n bisschen klein für den körper, aber die pose finde ich richtig gut ^^

jo aber es sind genau 8 Köpfe?! Aber recht hast du das fand ich auch!
Die Pose ist ausm manga zeichnen leicht gemacht...allerdings abgemalt und nicht gepaust :)
Von:  Fraeulein-Neese
2005-06-27T09:58:35+00:00 27.06.2005 11:58
´hi! ^^
ich finde der kopf ist n bisschen klein für den körper, aber die pose finde ich richtig gut ^^