Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiddo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:10
Nachdem ich ihn bereits 3 mal angefertigt habe wollte ich diesen Zauberstab auch mal on stellen. Die ersten zwei von dieser Sorte ging an  Schantra
Dieser hier ist nun endlich mal meiner.
Ausen einen Stock den ich geschnitzt und geschlifen habe um diese Grundform zu erhalten ist er entstanden. DIese riemen sind aus Fimo modeliert. Bemalt und lackiert und fertig.
Er ist für mein Daco cosplay.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-11T11:26:45+00:00 11.12.2012 12:26
Oh, Wow der ist episch *Q* kannst du mir den von Fred machen? Wär total cool ^~^