Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ja so was kann man aus ausrangierten Büchern machen :)
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 19:00
So ich hatte mich in letzter Zeit etwas zurück gekommen, jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, etwas für den Valentinstag zu gestalten ... erst Recht wo ich die Idee schon so lange im Kopf gehabt habe ...

Wie man sehen kann, habe ich einmal mehr mich im "Bücher töten" probiert, wobei ich so einem Buch einfach ein zweites Leben eingehaucht habe.

Die Besonderheit zu dem Ghiblibild hier war, dass ich wieder Kamikaze einfach drauf los geschnippelt und keine Skizze gemacht habe :).
Themen:
Papier, Rapunzel

Charaktere:
Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Scherenschnitt, Schichtbild, Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2014-05-09T18:23:00+00:00 09.05.2014 20:23
Was man alles so aus Büchern machen kann, echt eine tolle Idee.
Ich finde es ja faszinierend, dass alles ohne Skizze entstanden ist, ich hätte das nich hinbekommen. Die Coloration des HG ist genial und ich mag die Himmelslaternen total.
der Gesichtsausdruck von Eugene ist auch ulkig, der denkt sicher das Boot kentert gleich weil Rapunzel aufgestanden ist und rumturnt.
Eine wunderschöne Arbeit die Du da gezaubert hast^^
Von:  BRO
2014-02-15T13:20:54+00:00 15.02.2014 14:20
Es ist so super zu sehen, wie du an die Sachen rangehst und wie frei du denken kannst! Einfach dieses Buch recyclen, was für eine klasse Idee.
Den Film hab ich bisher nicht gesehen, daher kann ich mir wohl auch die gelben und orangenen Elementen oben rechts nicht zusammenreimen, auch wenn es sehr interessant aussieht.