Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redlotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 17:32
Hier meine erste Kakao für den Zirkel Chroniken der Schokomilch, für eine Bastel und Schüttelkakaosta eine Scherenschnittarbeit mit hinterklebtem Transparentpapier, davor eine kleine von mir gezeichnete Püppi, ausgeschnitten und mit einem Stoffkleid beklebt.

Seit langem mal wieder kreativ gewesen, mal schaun ob ich noch ne nr. 2 schaffe
Themen:
Papier

Unterthemen:
Scherenschnitt, Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2016-04-21T16:38:11+00:00 21.04.2016 18:38
also ich muss schon sagen das deine karten echt was besonderes sind XD
diese karte sieht so toll aus ^^
allein die idee
geilo XD
bitte mach weiter so ;D
Antwort von:  redlotus
21.04.2016 21:14
über diese Karte ,fiel mir jetzt ein, hab ich bei Besuch des Völkerschlachtdenkmals nachgedacht, meine Jungs wollten da unbedingt rein und hoch( so schnell wollen die das bestimmt nciht nochmal wiederholen) die haben da drin auch sehr schöne Buntglasfenster, die Braut war dann naheliegend :)

und wie gesagt, ich bin froh das ich bei dieser Sta mitgemacht hab, jetzt sind die ersten Bastelkarten gemacht, da denk ich kann ich bestimmt irgendwann mal wieder welche nachlegen :)
Von:  peachibee
2016-04-20T22:36:13+00:00 21.04.2016 00:36
Huhu!

Eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Das Transparentpapier passt super als Buntglasfenster einer Kirche :) und Scherenschnitt finde ich total beeindruckend, ich glaub, das könnte ich gar nicht. Da muss man ja ganz genau planen, was man weg schneidet und was stehen bleiben soll^^
Die Idee, das Kleid der Braut aus echtem Stoff zu machen finde ich auch toll. und der Schleier, was ist das für ein Material? oh und der Fimo Blumenstrauß ist auch super :3 ich mag auch den Blick der Braut sehr.
lg peachi
Antwort von:  redlotus
21.04.2016 09:53
der Schleier ist aus so ner art Tüll. der Scherenschnitt an sich, musst du einfach mal probieren, ist gar nicht so schwer, ich hab einfach das Fenster vorgezeichnet und dann mit nem Skalpell die Löcher reingeschnitten... aber ist schon ne ganz schöne friemelei, ich finde es ist leider nicht so schön gleichmäßig und sauber wie ichs gerne gehabt hätte
Von:  Sawyer
2016-04-20T18:56:51+00:00 20.04.2016 20:56
Ich finde toll, dass du Transparent Papier genommen hast. Ein Medium, dass nicht immer einfach zu verwenden ist, da es manchmal doch schnell reißen kann. Dennoch hast du dich dran gewagt, wirklich super :).

Auch die Gestaltung der Braut, mit dem Schleier, den Blumen, dem tollen Kleid ... den Haaren. Ich bin begeistert.

Eine richtig schön gestaltete Karte :).
Antwort von:  redlotus
21.04.2016 09:51
das reißen war nicht das Problem, sondern eher die doofen Klebeflecken, aber da hat dann ne schicht schwarzer Lack geholfen alles wieder schön abzudecken, allgemein hat mich die Karte mehr Nerven gekostet als die andere, schon die Schnippelei des Fensters @.@ furchtbar beim nächsten Mal wirds bestimmt einfacher :)
Von:  Angelheard
2016-04-20T18:23:35+00:00 20.04.2016 20:23
Hier kommt die Braut :3
boah das erinnert mich total an die Art wie ich als Kind immer Laternen gebastelt habe :3
und dann noch eine Braut im Vordergrund
eine wirklcih zu süße Bastelei :3
hat dich sicherlich viele Nerven gekostet
kann ich mir jedenfalls vorstellen
Antwort von:  redlotus
21.04.2016 09:48
jep, hats... ich hätte gerne farbloses Transparentpapier gehabt, das hätte mir einiges an Nerven erspart, weil, dann hätte ich das Buntglas einfach ausgemalt, aber auf die schnelle hab ich nix gefunden, also die Fenster sind alle einzeln aufgeklebt, leider hat das dann für hässliche Klebestellen gesorgt, so dass ich nochmal mit schwarzem Nagellack drübergegangen bin *gg* was auch aufgrund der Größe nicht recht unanstrengend war.