Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 14:11
Mal wieder eine Arbeit aus dem studium. Ist schon was her, aber ich bin mit dem Digitalisieren einfach nicht hinterher gekommen.
Das ganze ist etwa 15 cm hoch und aus Keramiplast modelliert. Ich mache sowas zwar nicht oft, aber Spaß macht es ja schon :3

Mehr Fotos in den Zwischenschritten oder auf meinem Blog.

.-.
Oi, Bastelfavorit! Dankeschön :3

Facebook|Blog|DeviantArt
Themen:
Fantasie, Modelle, Elemente

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2014-01-12T14:30:11+00:00 12.01.2014 15:30
wow XD
Antwort von: abgemeldet
12.01.2014 15:52
Danke :D
Von:  Yoshimo
2013-07-21T04:54:50+00:00 21.07.2013 06:54
Ich dachte auf den ersten Blick, das Ding käme aus dem 3D-Drucker. ^^

Es gefällt mir, dann da ist viel Dynamik drin und die Farbgebung ist sehr schön. :3 Auch die Stehhilfe ist gar nicht schlimm, sie wirkt wie ein Teil des Konzepts.

Das Gesicht des Jungen hätte jedoch besser rauskommen können, es wird auf den Fotos - hier und im Blog - dashalb wohl immer etwas versteckt. ^.~

Note: Gut.
Antwort von: abgemeldet
21.07.2013 08:55
Danke für dein Feedback :)
Der Junge ist im Original ungefähr 2 cm groß, da habe ich's mit den Details nicht wirklich geschafft >.>
Von:  lufie
2013-07-10T17:56:44+00:00 10.07.2013 19:56
Extrem cool! Das Wasser ist sehr schick geworden. Auch die Idee mit der Pfeife ist schön (auch, wenn der Stiel natürlich eigentlich nach oben gebogen sein müsste, aber sonst würde das ganze Konstrukt ja nicht stehen, nehme ich an. :)) und wie der Junge so schief auf dem Rand steht finde ich witzig.
Aber wie hast du das Netz gemacht? Aus einem Kartoffelnetz oder so? :)
Antwort von: abgemeldet
10.07.2013 20:23
Vielen Dank!
Leider steht die Pfeife ja trotzdem nicht ohne Hilfe XD
Jepp, Kartoffelnetz :)
Antwort von:  lufie
11.07.2013 19:42
Bitte :)
Tatsächlich? Und wie hast du's dann für die Fotos gemacht? Festgeklebt? oO
Antwort von: abgemeldet
11.07.2013 21:11
Die hässliche Plastikmünze ist das Geheimnis :)
Die Pfeife steht, sobald das hintere Ende minimal gestützt wird.
Antwort von:  lufie
11.07.2013 22:49
Ach so. Ich hatte die Münze jetzt glatt für ein Teil der Pfeife gehalten. :D