Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 23:12
Erstes D-Power was ich überhaupt gefertig habe, also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht >_____<
Das D-Power habe ich für meine Rika aka. Satomi gefertigt :)
Ich hoffe es gefällt dir Maus^^

Hergestellt ist es komplett aus Fimo!
Der Anhänger war ein Träger von einer alten Umhängetasche, welchen mir Satomi freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte. Diesen hab ich auf die richtige Länge zugeschnitten und mit Stoff überzogen, da anmalen echt bescheiden aussah... Dann hab ich ihn noch ans D-Power hefetet und umgenäht. Zum Schluss hab ich das Grundmodel dann noch etwas angemalt, da ich mit den anderen Fimo nicht wirklich zurecht kam.
Achja, und das D-Power hat natürlich auch einen Kartenschlitz an der Seite^^

Alles in einem bin ich eig zufrieden, aber es hätte trotzdem noch besser aussehen können v.v Fürs erste Mal kann es sich aber denke ich mal gut sehen lassen.
Und das Ding ist unkaputtbar! xD (Fragt lieber nicht, ich habs schong etestet xD)

Kommis gern gesehen!
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino

Unterthemen:
Digimon Tamers, Sonstiges, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olliwanda
2013-06-25T16:51:29+00:00 25.06.2013 18:51
Gefällt mir wirklich gut! :)
Von:  Chocobo
2013-06-25T14:52:27+00:00 25.06.2013 16:52
COLL
XP
Von:  Rin-Okumura
2013-06-17T22:54:49+00:00 18.06.2013 00:54
sieht echt toll aus ^^ fürs erste mal wirklich hammer gut^^