Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:22
es ist vollbracht XD

Kazé hat größtenteils schon Spass gemacht zu bauen und die Waffe war wirklich mal eine Herausforderung der besonderen Art *lol* zum Glück hatte ich viele Skizzen zu den ganzen Details-wobei mich auch meine Kundin da tatkräftig unterstützt hat n.n
das nervigste war die Brille >.< das kleine Scheißerchen ist mir einige Male gebrochen und auch mal in den unendlichen Weiten des Fußbodens verschwunden. Aber ich habe sie gefunden (muahahaha...du entkommst mir nicht).

weitere Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite auf Facebook ;) besucht mich doch einfach mal :) würde mich freuen
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.397831827058067.1073741856.306417529532831&type=1
Zusammengebaut

Themen:
Final Fantasy, Modelkit

Charaktere:
Kaze (FF Unlimited)

Unterthemen:
Final Fantasy: Unlimited, Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-05-15T18:14:33+00:00 15.05.2015 20:14
Sehr, sehr geil. Instant fav! Aber war die Brille echt schlimmer umzusetzen als Magun? XD
Antwort von:  -WITCH-
28.05.2015 09:11
danke dir :) oh ja die Brille war schlimmer XD weil sie so klein und dünn war. Das war schwieriger zu basteln und schleifen.