Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 18:44
ich liebe sie :) sie ist zwar nur ein One Shot Chara, aber die Folge gehört zu einer meiner absoluten Favoriten :) der Zeichenstil ist einfach schön kindlich.

Was habe ich den Rock verflucht XD ein Loch nach dem nächsten...aber bin selber dran Schuld. Pappmacheé ist ab jetzt gestrichen XD ansonsten...ich bin super zufrieden :) gut, die Ornamente hinten sind etwas schief geraten, aber Wayne XD die Haare sind drüber und gut ist *lol* Bemalung muss noch ein bisschen dauern, weil erstmal 2-3 andere Kits Vorrang haben.
Der pinke Pony war ein Versuch...aber ich finde die Farbe doch zu dunkel. Vielleicht wäre sie was, für das Kostüm an sich...mal sehen :)

mehr Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite :)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.344449202396330.1073741844.306417529532831&type=1
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Murido

Unterthemen:
Umbau

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare