Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 17:52
Dieser Hüter der Geheimnisse ist aus dem oreginal Grundmodell entstanden. Ich habe sein klobiges Schwert entfernt und ihm dafür zwei elegante Klingen gegeben. Dazu hat er noch einen Schweif und ein Halsband bekommen, welches symbolisiert, dass er der Besitz von jemanden ist. Auf seiner Base hockt eine kleine Demonette mit einer Laterne, mit der sie bestrafte Sellen sammelt.
Die Demonette ist aus einem anderen Bausatz entstanden. ich habe ihr einen neuen Kopf verpast.
Die Base ist ein Überbleibsel aus meiner Bitsamlung. Welches ich für ein besonderes Modell aufgehoben hatte. ^-^

Hintergrund:
Er stellt einen Vollstrecker dar.
Er ist dazu beauftragt die Habgierigen zu finden und sie auf ewig zu foltern. Die Dämonette ist seine Dienerin und sammelt die Seelen der Erschlagenen, um sie in das Reich der Dämonen zu bringen. Dort werden sie in den Gärten des Slaanesh als bewegungsunfähige Goldstatuen ihr Dasein fristen.
Themen:
Warhammer, Modelkit, Modelle

Unterthemen:
Bemalte Figur, Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2013-05-20T10:22:50+00:00 20.05.2013 12:22
Das mit den zwei Schwertern sieht richtig gut aus =)
Ansonsten ist die Figur aber auch schön bemalt :}
Antwort von:  Morcy
27.05.2013 19:22
vielen Dank. ^^