Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 12:28
So, hier ist meine kleine große Stoffverwertungsarbeit: Terriermon!

Ich muss sagen, an sich ist er nicht gerade mein Liebling (außer in Rumble Arena), aber die Farben passten perfekt zu ihm, und so entstand dieses Kopf-Kopfkissen.

Es besteht aus Mikrofleece, Fleece, Füllstoff und Stofffarbe.


Über Kommentare als auch Bewertungen würde ich mich sehr freuen ^^
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Terriermon

Unterthemen:
Kissen

Zeit:
ca 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarkatVantas
2015-07-28T17:33:12+00:00 28.07.2015 19:33
Das Kissen sieht verdammt flauschig aus!!!

Und für Stoffverwertung ist es eine richtig gute Idee gewesen!!
Von:  Sweetybat
2015-06-21T17:36:16+00:00 21.06.2015 19:36
Voll süß, so eins hätte ich auch gerne*-* auch das Gesicht hast du toll hinbekommen <3
Von:  Hadcat
2015-06-19T13:00:21+00:00 19.06.2015 15:00
süüüß, wirklich toll, so eins würde ich auch gerne haben
du hast sehr ordentlich gearbeitet, mir gefallen besonders gut die ohren, schön lang so wie sie sein sollten.
und der kuschelig weiche stoff

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  Nicko
2015-06-18T12:28:19+00:00 18.06.2015 14:28
Terriamon voll knuffig und total flauschig. Koennte es direkt knuddeln Owohl ich ja total auf Gilmon abfhre und Agumon und Gomamon.. ^^
Von:  Nira_Niroka
2015-06-12T10:59:53+00:00 12.06.2015 12:59
Terriermon *.* Hab ich schon mal erwähnt dass ich Terriermon mag ? =D Ich finde der ist klasse geworden =D Vielleicht sollte ich mir selber einen nähen >.> =D =D =D Mir gefällt er jedenfalls -^.^- Das einzige was mich stört ist der Mund. Der ist mir ( als Perfektionist) nicht gleichmässig genug =D

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“