Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nara-007   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 11:12
Dies ist eines meiner Geburtstagsgeschenke für meine liebe Freundin SakuK.
Da sie so gerne Cosplays näht (und auch eines für mich schon gemacht hat!), dachte ich, dass ich ihr diese Kleinigkeit nachträglich zum Geburtstag schenke.
Leider war es mir aus diversen gesundheitlichen Gründen nicht möglich, es rechtzeitig fertig zu bekommen (zusammen mit dem anderen Teil ihres Geschenkes). Nächste Woche kann ich es ihr endlich schicken. ich hoffe, dass sie sich freuen wird :O

____________________________________

zum FA:

Es ist ein Nadelkissen in Form einer Blume für Stecknadeln
Schwierigkeiten hatte ich an und für sich gar keine. Lediglich das Vernähen mit den beiden Knöpfen erwies sich als etwas schwierig.

Wieso 2 Knöpfe?
Ganz einfach: Für die Unterseite (ohne Farbwechsel) habe ich noch aus hellblauem Garn eine Art Armreif gehäkelt, sodass man die Blume auch am Arm tragen kann.


____________________________________

Kommentare, Anregungen und Kritik sind gern sehen.
Ich möchte mich schließlich beim Häkeln verbessern ^-^
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Kissen

Zeit / Dauer:
könnten etwas um die 5h gewesen sein (oder auch etwas weniger)

Material:
Häkelgarne: lila, rosa, mehrfarbig (hellgelb-rosé) | beige Knöpfe | Füllwatte

Musik:
Querbeet durch meine Musiklisten

Zufriedenheit:
9/10 > ich muss endlich den stufenlosen Farbwechsel üben >.<

Größe / Maße:
Durchmesser ca: 10 cm | Höhe ca: 3-4 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuK
2014-06-18T20:39:09+00:00 18.06.2014 22:39
Jetzt werde ich nie wieder Angst haben Nadeln zu verschlucken! ÖuÖ Außerdem fühlt man sich mit so ner schicken Blume am Handgelenk fast wie ein MagicalGirl <3 NÄHMASCHIENE FLIEG UNS SIEG!
Antwort von:  Nara-007
18.06.2014 22:51
Dann bist du mein persönliches MagicalGirl :D
Antwort von:  SakuK
18.06.2014 22:53
nur für dich C;
Von:  himbeer-temari
2014-05-30T08:46:47+00:00 30.05.2014 10:46
Ich finde es sieht sehr gut aus und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut^^ Ich häkle auch und habe manchmal ebenfalls Probleme beim Farbübergang:/
Ich habe mal so ein Blumennadelkissen genäht, aber auf die Idee es zu häkeln bin ich noch nicht gekommen^^
Antwort von:  Nara-007
05.06.2014 18:40
so, auch wenn ich mich ausgiebig bei dir schon für deinen lieben Kommentar bedankt habe.

nochmals vielen Herzlichen Dank! ich hoffe, dass ich eines Tages es wirklich schaffen werde, OHNE Stufen den Farbwechsel zu meistern :'D