Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 22:50
Halloween knapp verpasst. >.< Aber Fledermäuse gehen ja immer! ^-^

Ich wollte eigentlich nur einen möglichst einfachen, niedlichen Vampir häkeln (als Schlüsselanhänger) für meine Sis. Aber das blieb dann nicht bei dem einen, weil meine Mama gleich ein Auge drauf geworfen hat.
Da dachte ich: Gut, dann denkst' dir halt noch einen anderen aus. Pink und Glitzer müsste passen... hoff ich.

Hier auf dem Bild sieht man es nicht so aber beim Pinken ist in den Ohren Glitzer und bei dem Weiß-bunten ist im Mund Glitzer.
Themen:
Halloween, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-11-03T20:21:57+00:00 03.11.2022 21:21
Woah, die sind alle beide mega goldig. ^///^
Der mit dem langen Schwanz gefällt mir ja persönlich einen Ticken besser, so von der "Anatomie" her, aber süß sind sie alle beide. :3
Antwort von:  Goesha
03.11.2022 22:48
Danke dir! ^^
Jap der rechte ist schon knuffig. War aber auch nicht einfach mit den Flügeln. Da musste ich bisschen herumexperimentieren. ^^
Von: daietto_usagi
2022-11-01T22:56:21+00:00 01.11.2022 23:56
Nya voll süß.
Aber du hast unrecht. Fledermäuse gehen nicht immer..... sie fliiiiieeegen >u> ......*mich für dummen Witz selbst hau* XDDD Den pinken find ich fast schon süßer, nicht wegen der Farbe, sondern irgendwie die Form. Sieht schick aus. ^u^b Aber beide sind dir super gelungen. Gut gemacht. ^-^v
Antwort von:  Goesha
01.11.2022 23:59
Ich fand ihn gut! XDDD Recht hast du ja! ^^
Dabkeschön! Muss ja auch letztendlich den Beschenkten gefallen. Meine Mama hat gleich Burzeltag, sie bekommt den dann. Aber sie hat den ja vorher schon gesehen. ^-^